-
Beiträge
-
Von Mooskirchen · Geschrieben
Automatisches Absenken ist sicher eine feine Funktion. Ich gebe nur zu Bedenken, dass wenn ein Stellmotorfehler vorliegt und man auf Tour ist, so etwas nicht angenehm sein dürfte. Ich kann mit der manuellen Absenkung gut leben, nütze sie mit einer Körpergröße von 1,82cm aber sehr selten. Persönlich war ich gerade 3700km auf der RdGA mit meiner Frau als Sozia unterwegs und habe die Funktion nur einmal benötigt, da der Untergrund etwas schwierig war. Liebe Grüße Gerald -
Von Tigers · Geschrieben
Ist nichts unnützes. Heute unter 10° und wieder einiges an Regen dabei. Aber am Kapp war Sonnenschein. Der Kapselkaffee war Seelenheil 😃 -
Von tigerjohn · Geschrieben
Servus zusammen, Reservierung im Garten ist erledigt. Bis morgen!
-
-
Bilder
