-
Beiträge
-
Von Eagle71 · Geschrieben
Hallo, ich habe eine 800er von 2014 mit genau den selben akustischen Werten. Benzin Geruch kann ich keinen feststellen. Müsste man den nicht auch riechen wenn man gerade gestartet hat? Bzw an Ampeln steht? Verbrauch habe ich zwischen 4,7-5,9 meist aber 5,1-5,5. Bin aber meist zwischen 800hm-2500hm unterwegs. Das blubbern im Auspuff habe ich auch bei Orts 50kmh wenn ich komplett das Gas zu mache. So bin ich schon 30.000km gefahren. Ölverbrauch 0. Schöne Grüße aus Tirol -
Von MHorstmann · Geschrieben am
Hallo, hier gibt es ja scheinbar einige Fahrer, die defekte TomTom-Navigationsgeräte haben. Ich bin auf der Suche nach einem defekten Gerät, genauer gesagt benötige ich nur den hinteren Deckel mit den 2 Kontakten ( siehe Bild 2 ). Und es muss eben der Deckel für die abgebildete Halterung sein ( Bild 1 ). Ich brauche diesen Deckel, um eine Handybefestigung von SP Connect samt USB-C-Kabel daran festzumachen, so das ich wahlweise mit TomTom oder per Handy ( kurviger.de ) navigieren kann. Es kommt natürlich noch Elektronik in den Deckel, um von 12 Volt auf 5 Volt USB-Spannung herunter zu regeln. Wer also noch ein kaputtes Navi bei sich liegen hat darf sich gerne melden. Gruß Matthias -
Von Siggi2607 · Geschrieben
Wird dieser Sensor in das Gehäuse passen und an der Tiger funktionieren ? https://ebay.io/m/1BfUqk -
Von Jingo · Geschrieben
Der SW Motech Tankring hat mir nicht gefallen. Hab mir daher auch den Hepco an die alten SW Motech Tankrucksäcke geschraubt. -
Von TommyZ · Geschrieben
Meist springt die Karre ohne Schlauch gar nicht an ;-) Sollte jetzt wieder laufen.
-
-
Bilder
