-
Beiträge
-
Von Silver Rider · Geschrieben
..... und auch sehr früh mit Lederjacke lieber Chris. Aber tagsüber bei 35 Grad könnte ich es nicht mehr. Aus der Stadt raus wieder rein nebst jeweils in voller Montur die gut fünf Minuten in die Garage laufen. Das macht mich auch mit einer Jeans platt. Aber sonst geht es mir auch bei dieser enormen Hitze am Tag gut. .... und bei der letzten Heimfahrt um elferrum vom badesee an der ersten Ampel habe ich gesündigt - ich war ganz allein. Grüße Gerhard -
Von Marcel1 · Geschrieben am
Ich bin schon fast 20 Jahre in diesem Forum und habe einige Beiträge geschrieben. -
Von cdtiger · Geschrieben
Hallo Gerhard, du bist ja auch nochmal, wenn ich es richtig in Erinnerung habe 10 Jährchen älter, also 77, aber fit!!! Aber zum See zum Baden fährst du doch auch mit dem Moped, klar deutlich weniger KM, und vermtl. deutlich leichtere Kleidung Gruß Chris -
Von cdtiger · Geschrieben
Hallo Christian, siehst ja jetzt auf was die Frage abzielt Vielleicht kann ich da etwas beitragen, bin ja auch nicht mehr der jüngste. Ich war letzte Woche mit einem Freund drei Tage im Rebstock, bzw. gewohnt haben wir in der Sonne, weil ausgebucht. Wir hatten durchgehend auch über 30 Grad, in der Rheinebene 39. Ich hab uns jeweils im Rebstock für's Abendessen einen Tisch innen reserviert, weil es uns draußen zu warm war. Die lösen das , auch für größere Gruppen. Während dem Fahren war es absolut erträglich, man sollte halt schauen, dass man nicht in einen Stau ( Baustellenumleitung) gerät. Das hab ich gemacht, bin ausgewichen. Wie manche wissen, bin ich ja sehr flexibel bei meiner Tourenplanung, und entscheide spontan eine neue Strecke. Ich habe aber auch recht luftige Sommerkleidung, nein, nicht kurze Hose und Badelatschen. Rechtzeitige Pausen, min. alle Std. und trinken, das geht schon Ich kann ja dieses Jahr nicht, terminlich, aber bin evtl. zwei Tage vorher auch dort. Gruß Chris -
Von Silver Rider · Geschrieben
Servus. Was macht betrifft ! Nicht nur " nicht gerne " sondern "überhaupt nicht "
-
-
Bilder
