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Beiträge
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Von wernerz · Geschrieben
@willem: und welche Art von Batterie ist denn jetzt in deinem Moped verbaut? Wenn die funktioniert, wo ist dann dein Problem, nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Batterien sind ziemlich unempfindlich -
Von Viennabiker · Geschrieben
Vielen Dank für die Antworten! @Gummikuhfan, wenn ich blind oder zu faul wäre, hätte ich den Post nicht absetzten können. Habe es halt nicht gefunden ... -
Von Eddi · Geschrieben am
Hallo Leude, für den nächsten Sommer (Termin wird mit den Teilnehmern ausgewürfelt) ist ein speziell auf die T300/400 Vergaser abgestimmtes Seminar geplant. Die Themen werden sein: Ausbau Reinigung zerlegen begutachten der Teile Zusammenbau Einstellung sowie Tips & Tricks Maximal 6 Teilnehmer, bei Interesse bitte PN an mich. Grusss Eddi -
Von Eddi · Geschrieben
Hallo @hermann4, - die Kopfschrauben sollen leicht eingeölt werden. Anzugsstufen & -reihenfolge bekannt ? - Dirko soll zwar eine gewisse Zeit ablüften, jedoch halte ich es an dieser Stelle für ungünstig da eine Hautbildung u.U. das setzern der LB verhinder & diese dann etwas übersteht. Eine zu hoch stehende LB würde das Abdichten auf dem Gehäuse verschlechtern & es könnte Kühlwasser austreten. Also Dirko erst unmittelbar vor dem Einbauen auftragen. Und wie so oft, keine Silikonparty veranstalten. - die LB-sen von oben auf die Kolben schieben geht, ist aber fummelig. Die Kolben sollten sehr rechtwinklig angesetzt werden damit die Kolbenringe "gleichmäßig" von dem kleinen Konus in die Ringnut gedrückt werden. Die ganze Sache verkantet sehr schnell da die Kolben am Feuersteg 0,5mm kleiner sind & nur wenig Führung haben. Nicht mit Gewalt arbeiten. Kolbenringspannband geht an der Stelle nicht, aber ich hab einen einfachen kleinen handbetätigten Spanner der die Arbeit erleichtert, zumindest für 2, haben wollen? Grusss Eddi
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