-
Beiträge
-
Von Tigers · Geschrieben
https://de.aliexpress.com/item/1005008040519413.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.62e65c5fK85arD&gatewayAdapt=glo2deu -
Von rosenzausel · Geschrieben
Auf den Hauptständer gewuchtet "im Gegenzug": Fußdruck nach unten und parallel zugleich dazu mit der Soziusrastenstreben haltenden Hand nach oben gezogen. Da spielt das Eigengewicht dann keine entscheidende Rolle, sondern die Kraftwirkung durch den beschriebenen Gegenzug 😉 -
Von Crazymopped · Geschrieben
Moin Habe das LKL nachgestellt und so wie es aussieht ist der Fehler behoben . Erst war es zu stramm dann noch mal Tank runter , eine viertel Umdrehung zurück , müsste passen . Leider bin ich gestern nicht durch den Tüv gekommen . Bei dieser Dekra Station war ich schon öfter und normal sind die da eher locker . Ich hatte auf den Korpulenten aus der ehemaligen gehofft , denn wenn ich den nach seiner Harley frage ....bin ich quasi durch .... aber diesmal hatte ich Pech und als ich diesen Prüfer sah wusste ich schon bescheid So ein junger Brenner frisch von der Akademie der hat meine Kiste bis auf´s kleinste Detail genauestens untersucht , jetz brauch ich neue Bremsbeläge vorne ( sind zu weit runter) und ein Gutachten für meine V-Trec Brems / Kupplungs Hebel ( Das will ich sehen ) Die V- Trec hab ich bestimmt schon 10 Jahre dran und noch nie wollte jemand das Gutachten sehen , die KBA Nummer in den Hebeln genügte bisher . Das die Fahrer Fußrasten nicht original sind und die Beifahrer Fußrasten ganz fehlen , hat er nicht gesehen , ja sowas passiert .....machste nix Mein LKL fand der Tüv Johnny aber gut , schön stramm !!
-
Bilder
-
Von Sensenmann,
-
Von Sensenmann,