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Von Eddi · Geschrieben
Hallo @mattiger1050, sorry für meine Reaktion, aber von Dir als Oberschrauber hier, hätte ich so eine Frage nicht erwartet. Auf den schwächsten Motor der T300/400 Familie Flachmänner zu schrauben ist so unsinnig wie Turbo auf nem Mofa. Dani hat das sehr richtig gesehen, wenn schon alles andere gemacht ist, kann man über so etwas nachdenken. Wobei dann so ein hochgezüchteter Motor & ne Tiger nicht mehr wirklich zusamen passen. Grusss Eddy -
Von lufachi · Geschrieben
Das dürfte eine echte Montagskarre gewesen sein. Auf meiner GTpro (4/2022) jetzt 38tkm, und außer Kupplungsentlüftung bei 5tkm und den Software Updates keines der geschilderten Leiden. Aber kann ja noch kommen. ✌️ -
Von Gummikuhfan · Geschrieben
Hallo Heiko, hast du schon mal versucht, das Auge um 180° zu drehen? Wenn die Distanzbuchse auf der einen Seite etwas raussteht, dürften sich die Distanzen vertauschen. Vielleicht reicht das ja schon! -
Von Affentwintiger · Geschrieben
Moin Jürgen und Ohauerha, Asche auf mein Haupt.  Sind wir uns darüber einig, dass in einem Motorrad auf unter 2 m Leitungslänge 5 Ohm Widerstand trotzdem mindestens 4 Ohm zuviel sind? Themenwechsel: bei meinem Twin habe ich am WE einen der 3 Stecker von der Lima zum Regler erneuern müssen. Vor Jahren hatte ich wegen Schwärzung des weißen Gehäuses auf zwei der Leitungen schon das Gehäuse dort rausgeworfen. Vorher bei Licht an keine 13 Volt über die Pole. Jetzt wieder mit Fernlicht an die 14,2V. An die Steckverbindungen musste ich schon das 2 Mal in wenigen Jahren ran. Beim Tiger hatte ich im Sicherungskasten an den Kontakten der 30A thermische Probleme. An einem Kontakt war das Gehäuse deutlich sichtbar angeschmolzen.
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