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Beiträge
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Von Tigers · Geschrieben
Könntest Du mal bei Gelegenheit den Abstand von der Auspuff Oberkante (Übergang schwarz/silber) zur Oberkante des Soziusgriff (Knickkante) messen? Ich möchte die Koffer von givi montieren. Bei der 660er passen die, aber bei der 800er? Wenn ich das Maß hätte dann kann ich ggf schon bestellen..... -
Von Gummikuhfan · Geschrieben
Hallo Dirk, dann gehe doch noch einmal alles systematisch durch. Messe die Spannungen direkt von der Lichtmaschine. Sollten deutlich über 20 Volt Wechselspannung von Phase zu Phase sein (3 Spannungen und gleichmäßig). Dann Regler anklemmen. So um die 13,5 Volt sollten schon rauskommen (mit angeklemmter Batterie). Am Schluss direkt an der Batterie messen. Sollte die selbe Spannung sein. Wenn nicht, Verkabelung überprüfen. Viel Erfolg! -
Von Redracer · Geschrieben
Hallo Zusammen, hier noch kurz weitere Informationen. Ich bin also beim freundlichen Dealer gewesen. Sie haben sich alle Verschraubungen und die Federbeine angesehen. Sie bleiben bei der Aussage, das so alles in Ordnung ist. Ich habe mir dann noch mal die 4 Speed Twins angesehen die Sie aus dem 25er Jahrgang stehen haben, ein vorheriges Modell war nicht zu sehen. Bei allen Maschinen ist es so, das es aussieht wie auf meinem letzten Bild. Das heißt, das linke Federbein liegt links am Auge an, auf der rechten Seite ist Luft. Auf der rechten Seite liegt das Federbein rechts an, links ist auch Luft. Ich denke daher, das ist der originale Zustand. Jetzt eine Dumme Frage, zuerst an Gerhard. Ich meine auf Deinem ersten Bild erkennen zu können, das bei der unteren Federbeinaufnahme, die Hülse die auf dem Bolzen sitzt, auf der einen Seite länger ist. Kannst Du das bestätigen? Wenn es so ist, sitzt diese Hülse dann praktisch immer an der Innenseite der Aufnahme? Und kann die sich bewegen? Und noch eine Frage. Wenn ich die Speed auf einem Heckständer stelle, kann ich dann die Federbeine lösen ohne das Sie wegfliegen? Wenn ich es richtig sehe, muss der ESD dafür ab? Viele Grüße Heiko -
Von Hasberger Tiger · Geschrieben
Hi Wolle, an der Drosselklappenwelle ist rechts, wo die Gaszüge eingehängt sind, auch der Leerlaufsteller. Wenn der defekt ist oder die Kabelverbindungen dahin nicht OK sind, könnte das eine Ursache sein. Hat sie denn beim Kaltstart einen erhöhten Leerlauf? Das wird nämlich auch darüber geregelt. Und was ist gemeint mit Zündkerzen kontrolliert bzw. Falschluft kontrolliert? Und welches Map ist jetzt vom Fachmann aufgespielt? Passt das überhaupt zu der Motorradkonfiguration?
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