-
Beiträge
-
Von Cloanto · Geschrieben
Bei der 1200 ist auch Kadan dran , hätten das selbe Konzept übernehmen können. War nur mal ein Gedanke. Thema Sitzposition , im Video sieht es schon komisch aus , als wenn der Typ auf einen Schleifstein sitzt. Verstellbares Windshield , ist ja auch schon Standard. Tempomat war bei der 1050 auch Serie . Gewicht liegen doch alle so um die 220 -240 Kg vollgetank. Wenn die 1200er nicht so Hochpreisig wäre, wäre sie schon meine, habe da so meine prinzipien, Spaß und Nutzen muß noch bezahlbar bleiben. Karftstoffverbrauch 4.7 L naja liege bei meiner 1050er genauso . Zum Abschluß , wem sie gefällt soll sie sich holen und Spaß haben. Mein Fall ist sie nicht ( kein Mehrwehrt ) gegen über der 1050er. Kommentar Abschluß. -
Von greinsen · Geschrieben
Der sogenannte "aftermarket" wird sicher schnell Optionen dafür bereit haben. -
Von Tigers · Geschrieben
hätte ich im Traum nicht erwartet. Wir fahren ganzjährig bei allen Temperaturen und Wetterlagen. Handprotektoren, Griffheizung, Heizweste sind bei uns im Winter immer mal im gebaruch, von daher für uns sehr sinnvoll. Und es sind ja optionale Ausstattungsdetails. In der Grundausstattung gibt es weder den Hauptständer noch die Griffheizung oder Handprotektoren. Zusatzscheinwerfer sind für uns genauso wichtig. Für andere ist das sicher Schnickschnack, aber das macht den Reiz ja gerade aus, dass jeder noch ein bissle konfiguereien darf. Moppedfahren darf ja auch ein wenig "unsinnig" sein, weil´s geil ist. -
Von Outdoorer · Geschrieben
Kardanantrieb macht bei guzzi auch mehr sinn weil der Motor richtig rum sitzt ... -
Von 69ziger · Geschrieben
Das kuriose ist dabei ja das es nach paar Kilometern wieder weg ist und dann anscheinend irgendwann mal wieder kommt.
-
-
Bilder