-
Beiträge
-
Von rosenzausel · Geschrieben
Echte Männer essen auch keinen Honig, die kauen Bienen! 🥳 ...mich beschleicht hier leicht der Gedanke, da säße jemand feixend vor seinem Bildschirm und amüsierte sich köstlich über die Erklärbärversuche, ihm als Einzigen der hiesigen 800er-Fahrer seine Stiefelspitzen retten zu wollen *tztztz* -
Von Silentx · Geschrieben
Das ist jetzt auch bei 180km/h stabil. Mein Reisegeschwindigkeit ist 120 - 150km/h und da funktioniert es auch in der "Hohen" Position. Mein Helm liegt im Wind und ich habe jetzt auch Druck im Schulterbereich! Das ist bisher aber nicht unangenehm. Auf der Tiefen Position ist die hier schon angesprochene "Buckel" der Scheibe gut zu erkennen. Gruß Frank -
Von Silentx · Geschrieben
Hallo miteinander, ich hatte mir das WRS Touring Windschild gekauft und angebaut. Ich bin 180cm groß und das ist schon eine "Bus" Scheibe! Bis 100Kmh OK, danach fängt es auf der Autobahn zu "flattern". Darauf hin habe ich mir von MRA das Variotouringscreen VTM mit Verstärkung gekauft und montiert. -
Von Outdoorer · Geschrieben
also ich versuch mal was beizutragen, wein und dorf und ein erzwungener mäander, das dorf sieht deutsch aus, da scheint auch ne ruine zu sein, da für mosel zu klein, würde ich mal ahr tippen. da ich mich da aber null auskenne, kann das vllt jemand berufeneres präzisieren? -
Von Outdoorer · Geschrieben
also ich hab eine, bin ich günstig drangekommen als 1,5 jährige leicht gebrauchte, leicht, schön (bis auf den tacho), spritzig (trotz nur 40ps, ist halt superkurz übersetzt) ich fahre wirklich gern damit, fährt sich halt wien fahrad.. verglichen mit meinen 1200er boliden moderates gelände geht ganz gut, mehr mach ich eh nicht, ist zwar bisschen schade um die schöne optik, da die originalen sturzbügel nicht wirklich was taugen, abs hinten abschaltbar für was brauchts du denn ein 2. moped? ein richtig schöner gegenspieler wäre zb dei alten royal enfield 500, das ist wirklich wie oldtimer fahren, alles rüttelt und schüttelt, du denkst du fährst wahnsinnige geschwindigkeit ist aber doch nur 70 die scram dagegen fährt natürlich wie ein modernes motorrad, sieht nur retro aus bremse wurde schon angesprochen, edit: habe dei speedy beläge montiert
-
-
Bilder
