Jump to content
Ausgeblendet

Schalthebelgummi


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tigertreiber.

ich hatte neulich eine Anfrage bzgl. eines Schalthebels eingesetzt. Dabei kam die Frage nach einem vernünftigen Gummi auf. Ich hab die Idee, Korken mit Schrumpfschlauch mal umgesetzt. Das gefällt mir recht gut (siehe Foto)

post-10-1261756426_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Louis oder Polo kannst Du auch gummis für weniger als 2€ kaufen.

Ich bin mir nicht sicher, dass der Korken lange dauert...

Also ich denke so ein Korken dauert lange. Der dauert sicherlich sehr lange.Ungefähr so lange, wie ein ....(Mir fällt kein passender Vergleich ein) .

Was sind 2 Euro, wenn man mit dem Selberbau dem Kapitalismus eins auswischen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

die Geschichte mit dem Korken macht außerdem viel mehr Spaß, wenn man auch die Flasche aussuchen und "leeren" darf....... :wistle:

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...