Jump to content
Ausgeblendet

Multistrada 1200


Gast

Empfohlene Beiträge

Tach Zusammen,

ich habe heute in der neuen PS die Preise für die neue Multistrada gesehen. Die wollen doch tatsächlich für die Normalversion 15 T€ sehen. Dann hat man aber noch kein ABS und gar nichts. Dies scheint nämlich der S- Version für sage und schreibe 18,5 T€ vorbehalten zu sein. Dafür bekommt man dann aber auch eine Traktionskontrolle, die man vielleicht gar nicht haben will.

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja früher war Moppedfahren eben noch erschwinglicher,

aber der Thread gehört vielleicht eher ins Benzingerede ...

das Mopped an sich sieht sehr interessant aus, werde ich mal aus der Nähe beäugen müssen.

Wintergruß

gmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Zusammen,

ich habe heute in der neuen PS die Preise für die neue Multistrada gesehen. Die wollen doch tatsächlich für die Normalversion 15 T€ sehen. Dann hat man aber noch kein ABS und gar nichts. Dies scheint nämlich der S- Version für sage und schreibe 18,5 T€ vorbehalten zu sein. Dafür bekommt man dann aber auch eine Traktionskontrolle, die man vielleicht gar nicht haben will.

Gruß

Bernd

wenn du die traktionskontrolle nicht haben willst, kannst du sie ja abschalten. mitbezahlen musst du sie aber :totlach::totlach:

ne, die TK wird nicht so teuer sein, weil sie ja die sensorik des ABS mitnutzt.

das besondere an den Multistrada S und Tour ist eher das elektrisch verstellbare Öhlins-Fahrwerk. die standard hat sachs/marzochii in konventionell

gruß hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Zusammen,

ich habe heute in der neuen PS die Preise für die neue Multistrada gesehen. Die wollen doch tatsächlich für die Normalversion 15 T€ sehen. Dann hat man aber noch kein ABS und gar nichts. Dies scheint nämlich der S- Version für sage und schreibe 18,5 T€ vorbehalten zu sein. Dafür bekommt man dann aber auch eine Traktionskontrolle, die man vielleicht gar nicht haben will.

Gruß

Bernd

wenn du die traktionskontrolle nicht haben willst, kannst du sie ja abschalten. mitbezahlen musst du sie aber :totlach::totlach:

ne, die TK wird nicht so teuer sein, weil sie ja die sensorik des ABS mitnutzt.

das besondere an den Multistrada S und Tour ist eher das elektrisch verstellbare Öhlins-Fahrwerk. die standard hat sachs/marzochii in konventionell

gruß hawk

Aber wahrscheinlich ist dass "normale" fahrwerk auch noch besser als dass der Tger! :lol:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

ja, billig ist sie nicht (nebenbei auch die Optik....)

Aber: Der Schalter für die vier Betriebsarten hat schon was und erklärt dann auch den Preis.

a) Stadt -abgesenktes Fahrwerk, besonders sensibles ABS und Anti-Schlupf-Regelung (Staßenbahnschienen) Leistungsbegrenzung 100 PS

B) Tour: Fahrwerk auf höchste Bequemlichkeit, Standard ABS, 150PS

c) Sport: Fahrwerk straff, ABS Sport-Mode, ebenso Anti-Schlupf und natürlich 150PS.

d) Enduro: Fawerkserhöhung, ABS abschaltbar; Schlupf am Hinterrad wir zugelassen, 100PS.

Alles per Drehschalter am Lenker und auch noch ein serienmäßiges Koffersystem mit dezenten Halterung. Schließlich auch noch 20Kg leichter als die 1050er Tiger. Die Multi 1200 hat keinen Züdschlüssel mehr und erkennt ihr Herrchen aus ca. 3 Meter Entfernung (nein, nicht am Körpergeruch) :wub:

Vorerst wird es aber dennoch der Tiger bleiben. Ab März ist dann die 1200 Multi verfügbar und da ein Freund sich das Teil schon für sich selbst geordert hat und als Ducati Händler ja auch verkaufen will, werde ich ausgiebigst testen.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Fur alle die es ganz genau wissen wollen............... ????? hat leider nicht funktioniert, muß später meinen Sohn mal fragen.

Grüße Gerhard

http://www.diva-di-bologna.de/index.php?s=...ndpost&p=117195

Warum nicht gleich so !!

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...