Jump to content
Ausgeblendet

November-Stammtisch am 25.11.2009


Empfohlene Beiträge

:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:

Supergeil........

Die Gasannahme ist jetzt butterweich..... :wackout:

Und der Leistungzuwachs absolut okay..... :evil:

Der Verbrauch ist (bis jetzt) nicht spürbar anders.

Heute wird noch einmal ausgiebig getestet. :D

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich komme....wenn ich bis spätestens um 17:30 Uhr Feierabend habe !(ist leider noch nicht ganz sicher). Sonst lohnt es nicht mehr ...

Gruß ,RUDI

...wer kommt noch ??

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

werde es leider (wieder) nicht schaffen, habe in moment Schulung und weil wir hofnungslos hinterher hängen wird heuteabend eine sonderschicht eingeführt!!

Also ich hoffe den Dezember Stammtisch zu schaffen!!

Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

werde es leider (wieder) nicht schaffen, habe in moment Schulung und weil wir hofnungslos hinterher hängen wird heuteabend eine sonderschicht eingeführt!!

Also ich hoffe den Dezember Stammtisch zu schaffen!!

Rob

Und wann genau soll der Dezember Stammtisch sein ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit....

war schon auf dem Weg:

Wegen des Wetters mit dem Auto, Sohnemann wollte mit.

4 km Stau auf der A1, mindestens 6 km Stau auf der A 46, Tank leer, zwischendurch hätte ich noch tanken müssen..... dauert alles viel zu lange, daher sorry, diesmal leider nicht. :(

Außerdem muß ich noch jede Menge für mein neues Auto recherchieren, dass ich am Freitag bekomme, da nutze ich die Zeit lieber dafür. :rolleyes:

Wie ist´s mit dem Dezember-Stammtisch? 23.12. oder 30.12.????? :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich musste bis 18:30 arbeiten :( !

Dezember-Stammtisch kann ich weder am 23. noch am 30.12. :unsure:

Gruß, RUDI

...ich glaube, heute war gar keiner da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

bin gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen und konnte daher auch nicht zum Stammtisch kommen.

Im Dezember wird es bei mir nicht besser aussehen. Ist halt Weihnachtsgeschäft und dann Vorbereitung Jahresabschluss / Inventur.

Bis bald

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war da......... :(

Von 18.00 Uhr bis 18.20 Uhr.......... :(

ALLEINE... :cry::cry::cry::cry::cry:

Wow! :thumbup:

Beim nächsten Stammtisch kriegste ne Belohnung von mir. B)

Versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war da......... :(

Von 18.00 Uhr bis 18.20 Uhr.......... :(

ALLEINE... :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:

:trost: ...na da hast Du aber lange ausgehalten... :trost:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...