Jump to content
Ausgeblendet

Stammtischkuchenfressen..6.9.09...


carstepper

Empfohlene Beiträge

Hallo Holger, hallo Kuchen-Gemeinde,

@ Holger: erstmal vielen Dank an den Konditor Holger und an Jutta für's Ertragen :thx1: das grüne Brillenetui im Zelt hab ich vergessen... :rolleyes: ich meld mich wg. Übergabe.

98 PS taten sich echt schwer 7 Stücke Pflaumen- und 4 Stücke Apfelkuchen wieder nach Hause zu fahren... Thorsten hatte aber eine :biken2: kurvige Strecke, vermutlich, weil Ute ihn gesteckt hat, wieviel Stücke ich hatte und so im Magen von einer seite auf die andere ging das...

Bedauerlicherweise konnte ich keine Zimtsterne besorgen, ich bitte um Nachsicht...

Übrigens haben wir in Bargteheide noch versucht Uwe abzuhängen.

Ist uns aber nicht gelungen. ;)  :D

@ Ute: Na ja, ich stand schon 5 Minuten an der Ampel, als du vorbeifuhrst, unmittelbar danach kam grün.... B)B):totlach:

@ Frank: Ich bitte um umsichtige Bilderauswahl :ph34r:

Uwe

Linke Hand zum Tiger-Gruß und eine schöne Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben,

was soll ich sagen.....

1. Vielen herzlichen Dank an die Gastgeber, Jutta und Holger, der Kuchen war echt einmalige Spitze, Kaffee und Sahne auch, und ich habe mich echt in Eurem Kreis wohlgefühlt. Gemütlich war's und satt bin auch geworden :wistle: . Hab nur leider mein Doggybag vergessen, Mist :( !!!

2. Dank an die ganze Truppe, das mit dem Anschweigen finde ich echt gut :D . Ist mal eine Alternative zu dem ewigen Gequatsche :innocent: . Aber jetzt habe ich wenigsten so ungefähr eine Ahnung, was es mit leeren Flaschen, Tannenbäumen und Zimtsternen so auf sich hat.... Hab' auch was ganz neues (verwirrendes) kennelernen dürfen - E-Zigaretten, echt krass... :wacko: . Ulli, viel Erfolg bei dem, was Du Dir vorgenommen hast :thumbup: .

3. Dank an Thorsten, so hatte ich wenigstens auf dem Rückweg ein paar schöne Kurvenkilometer :bang: .

4. Keinen Dank an das Wetter, nördlich des Nord-Ostsee-Kanals auf dem Hin- und Rückweg zuverlässig Seuchenwetter :motz: .

Liebe Grüße

José B)

Edit: P.S.: Ich hab' kein Rat-Bike :nono1: , beim nächsten Mal ist mein Tiger geputzt :wistle: .

bearbeitet von tigerjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

das war mal wieder eine super Sache. :thumbup:

Danke an Holger für diese leichten kalorienarmen Kuchenstücke :totlach::totlach:

@ Uwe..die Tourdatei ist unterwegs :biken2:

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,jo :D

Wir sind auch super gestrandet, nach nur gut 2 Std. waren wir wieder daheim,

haben gleich den Grill angeschnissen für Ute u. Torsten,aber keiner kam.grins...

Vielen Dank, an meinen lieblings.... Holger....., war super lecker, immer wieder

gerne, danke an Jutta, fürs Ertragen, das Wetter war nur gut, ich weiß garnicht

wo ihr alle wart, hi,hi

Die Zimtsterne haben gefehlt...,vielleicht beim nächsten Mal....

Klemens natürlich auch noch gute Besserung...

So allen ein schönen sonnigen Rest-Sonntag...

hoffentlich bis bald

Kunigunde

PS.Holger wir haben vergessen die Umlage zu berappen, dickes fettes

Entschuldigung, holen wir natürlich nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.Holger wir haben vergessen die Umlage zu berappen, dickes fettes

Entschuldigung, holen wir natürlich nach

Hallo Nord-ST,

Ulrike, du bist echt klasse... allein das Ding mit den E-Zigaretten! Nicht nur dass dir allein mein Fehlen auf Poel auffällt, nein, du deckst auch noch das sträfliche :(:nono1: Versäumnis mit der Umlage auf..... Echt klasse, kannst deinem Alten ruhig sagen!!! :evil:

@ Holger: 100 x sorry!!! :wistle::wistle: Wird subito erledigt, sobald wir uns sehen!!!!!!

Viele Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

schön ,daß ihr alle heil nach Hause gekommen ..naja mehr oder m inder nass.. ;) ...

Keine Angst...dieser Nachmittag war umlagenfrei...von daher ist alles gut...

Tja Klemse dir wünsche ich natürlich auch gute Besserung...

und was mit MATTZE war....ich weiß es nicht...

Mist ich habe euch ja vergessen,den Tannenbaum zu zeigen,den ich schon im Juli geschlagen hatte...Mist...:xmas10:

Gruß Holger

bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

ja hoppella, ich hätte ja fast mein Statement vergessen (bin gestern stumpf vom Mopped gefallen, nachdem ich es auf den Hauptständer gestellt hatte, der Kuchen unterliegt auch den newtonschen Gesetzen).

Alles war super :horn: , vielen Dank an Holger für den köstlichen Kuchen, den dampfenden Kaffee und den trockenen Sitzplatz.

Herr U.H. aus N. bat mich, bei der Bilderauswahl etwas dezenter vorzugehen, deshalb hier das Stück von H.G. und zwar NACKT, ohne Sahne...

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Wer den Rest von Kuchen sehen will, der findet die Bilder da, wo sie immer sind...

Gruß

Frank

P.S.: Was machen wir eigendlich im Oktober?

bearbeitet von tritifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...