Jump to content
Ausgeblendet

Die neue "Torque"...


Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,nach dem ich meinem Sohn (19 Monate) die neue Torque entwenden konnte (Er liebt das Werbeblättchen mit den bunten "Mmmrad"), fiel mir der Termin desT5net SATam 14.10. ab 10°° Uhr auf der Löwensteiner Platte auf. Soll wohl dann ein paar Meter geben mit Futtern bei Gustl im Schuppachtal.Wenn es nicht gerade schüttet wie heute, will ich mal hin. Kommt noch jemand aus dem Süd-Westen ????Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass die Heilbronner Katzengruppe komplett ist... :dance3: also wenn ihr mich mitnehmt.. Voraussetzung dass Katzenwetter ist und nicht dasselbe Hundewetter wie heute.Und der katzenallergische Anhang darf dann vielleicht auch wieder raus :biken1: . (Nicht dass wieder einer was falsch versteht: ich meine hier NICHT :attention: den Mitbewohner von Egges und seiner Holden..) also bis dannManne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,habe zwar ursprünglich auch vorgehabt zu kommen, aber leider sind nach unserer Fränkischen Schweiz - Tour die Gummis platt :cry: und dieses Jahr mache ich keine neuen mehr drauf. War zwar anders geplant, but what shall´s, wie der Engländer zu sagen pflegt ;) .Wir wünschen euch viel Spaß und bestes Wetter sowie guten Hunger bei Gustl :totlach: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis dahin bin ich Öhringer bzw. Hohenloher, aber natürlich mit von der Patie wenn nix dazwischenkommt.Grußrobert

Moin Robbe,was wird denn DAS. Willst du die "Trinkerhochburg" Erlenbach verlassen ???Viel Erfolg, ich hoffe man sieht dich beim Stammtisch.Jens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,habe zwar ursprünglich auch vorgehabt zu kommen, aber leider sind nach unserer Fränkischen Schweiz - Tour die Gummis platt :cry: und dieses Jahr mache ich keine neuen mehr drauf. War zwar anders geplant, but what shall´s, wie der Engländer zu sagen pflegt ;) .Wir wünschen euch viel Spaß und bestes Wetter sowie guten Hunger bei Gustl :totlach: !

hi ritchie, soll doch superwetter werden, da kann man doch auch mit slicks :P an die heilbronner: telefonieren wir uns morgen zusammen wg. gemeinsamer anreise?saludes :biken1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi HN's und Robbe,wann plant ihr auf der Platte aufzuschlagen (nicht wörtlich)?Mit was für einem Zeitfenster muß man rechnen Platte - Schubachtal - Platte.Mal sehen ob ich mich am Sa so lange losmachen kann (wahrscheinlich schon).Vorbeischauen tu ich auf alle Fälle.@Robbe:Ist Fly eigentlich am Sa schon zurück?GrußJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo joerg, ich hab mir gedacht um zehn/halbelf auf der platte anzukommen, ich hoff schwer, manne und jens sehen es genauso wg. gemeinsamer anreise. wann dann die fahrt ins schuppachtal losgeht: totale eule :wink2: hinterleg doch evtl ne handynummer bei einem von uns wg. sms, falls noetig :wink3: was ist mit den andern aus der selbsternannten tigerhauptstadt??auch ein bißchen :biken2: & :prost2: gruss egges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heilbronner und andere Tigertreiber..sorry... :cry: entgegen erster Planungen werd ich doch nicht kommen können. :sh: Treib mich mit meiner Holden Richtung München auf der Autobahn rum. Materialtransport und Freundesbesuch stehn an.Daher kann ich auch die versprochenen Teile logischerweise NICHT präsentieren..mal schaun - vielleicht kommt der Hersteller selbst oder nimmt evtl jemand die Teile mit ??wir werden sehen..bis zum nächsten MalManne :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi EGGES,du hast PostIch schau auch um 10:00 - 10:30 auf der Platte zu sein.Von den restlichen Tigerhauptstätdlern :P :Lela muß arbeitenDaggi bekanntermassen verhindertMarkus wird sich nicht unter so viele Triumph trauen :lol: Fly ist nicht im Lande oder hat aufgrund Geburtstag ... :invalid: Monster ???Stephan von den Nomads, wenig Kontakt ...???Bis morgenJörg

bearbeitet von jmcc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...