Jump to content
Ausgeblendet

Harty feiert Geburtstag


Tiger-Rudi

Empfohlene Beiträge

Hallo Geburtstagskind, :hb:

alles erdenklich Gute zu Deinem Schnapszahl -Geburtstag.

Ich hätte gar nicht vermutet, daß Du schon zwei Fünfen feierst ! :rolleyes:

Lass Dich ordentlich beschenken und verwöhnen ! :bang:

Glückwunsch von RUDI

-meine Bilder sind zum DL bereit !

-ich hab Dich heute auf einem Bild der Katzenrally '05 in Jena gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harty,

auch von die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Burzeltag, lass Dich anständig feiern.

:hb::hb::hb::hb::hb::hb:

Gruß Andi

p.s. Immer schön aufpassen das die Jacke sauber bleibt... :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi harty,

auch aus österreich die besten wünsche zum festtag.

wir ham im moment ziemlich "schmarrnwetter" (als beinahe steirer weisst du was das ist); ich hoff bei euch im norden ists wesentlich besser und du kannst den drilling um die ecken wuchten wie es sich gehört :-)

cu

volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

recht herzlichen Dank für all die lieben Glückwünsche.

Tatsächlich habe ich den Geburtstag gefeiert, obwohl ich mich davor drücken wollte ;)

Wir hatten hier das schönste Wetter, um im Freien zu sitzen: Sonnenschein, leicht bewölkt bei 21Grad....

...und wenn Anju nicht so in seine Dosenbahn verliebt wäre, wäre das auch eine Überraschung für mich gewesen. :bang:

Grüße

Harty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...