Jump to content
Ausgeblendet

Streety wird volljährig?


manne

Empfohlene Beiträge

Hallo Streety

alles Gute zum Burtseltag :hb: . Feiere schön - und lass dich feiern. Lass es dir auch weiterhin gutgehn - ich hoffe es gefällt dir auch bei den Stammtischlern :vogel: - und weiterhin viel Erfolg beim Verteidigen deines Moppeds in der Familie.

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ruck zuck gehst du auch auf die 30 zu... :totlach: , sooo schnell kanns gehen....

aber wie dem auch sei: ganz ganz herzliche Glückwünsche auch von mir! :hb:

Ganz liebe Grüße.....

Lela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Streety,

allet Jute zum Jeburtstach, schönet feiern und keen dicken Kopp Montachmorjen! :wacko:

Lass Dir orntlich drücken :hb::prost1::hb::prost1::hb:

:biken2::biken2::biken2::biken2:

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Streety,

jetzt fällt es immer schwerer unter das Jugendstrafgesetz zu fallen.

(Das wir ja hoffentlich auch nicht nötig sein)

Lass dich feiern, verwöhnen (wie du es von zu Hause gewohnt bist B) ) und reich beschenken.

Wünsche Dir ALLES GUTE, Gesundheit und viele, viele knitterfrei Kilometer

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Glückwünsche ;)

antworte erst jetzt weil die Telekomiker von T-Offline mal wieder unser schönes Internet kaputtgemacht haben (>.<)

aber jetzt isses erst mal wieder heile, mal schaun wie lang ;)

in diesem Sinne bis bald Grüße Streety // Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Glückwünsche ;)

antworte erst jetzt weil die Telekomiker von T-Offline mal wieder unser schönes Internet kaputtgemacht haben (>.<)

aber jetzt isses erst mal wieder heile, mal schaun wie lang ;)

in diesem Sinne bis bald Grüße Streety // Patrick

Dann kann ich ja jetzt auch noch meinen Senf dazugeben. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Hat es leider übersehen. Auf daß es Deine Bandscheiben möglichst noch lange mitmachen auf unsren gemeinsamen Ausfahrten !

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...