Jump to content
Ausgeblendet

SOT-Stammtisch


carstepper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Liebe Grüße

Das Double U

:totlach::totlach::totlach:

...das hat man nun davon, wenn ich den Schnabel nicht halten kann...

:bang:

Moin Frank,

Sekundenkleber ist nicht ökologisch wg. Lösungsmittel.... schlage das Konzentrat von 10 Tage in lauwarmem Bier eingelegten Zimtsternen vor... das hält garantiert.. :thumbup::thumbup::wackout:

und das mit dem Double U, passt schon irgendwie... sonst hätten wir es nicht verwendet.. B)

Schöne Grüße, muss jetzt los, Transe ausführen....

Uwe

bearbeitet von firetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlage das Konzentrat von 10 Tage in lauwarmem Bier eingelegten Zimtsternen vor... das hält garantiert.. :thumbup::thumbup::wackout:

...super Idee, nun brauche ich nur noch einen Vorschlag, wie sich der betöööööörende Duft über den langen Zeitraum erhalten lässt... :help1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bevor der thread hier vollkommen abdriftet komme ich mal wieder zum eigentlichen Thema B)

Danke an Holger und Jutta für die tolle Organisation und das Ertragen der Meute.

Das WE ht mir auch sehr viel Spaß gemacht obwohl es eigentlich zu heiß zum Motorrad fahren war.

Ich war am Sonntag auch noch erfolgreich und hab den Golf verkauft. Den neuen hab ich gestern bestellt. Leider kommt der erst am 15 September :( . Bis dahin muß ich wohl Tiger fahren :biken2:

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Gemeinde, :wub:

Wir möchten uns auch nochmal auf diesem Wege für das echt tolle und sehr abwechslungsreiche Wochenende bei Dir Jutta und Holger bedanken,für das super Essen und Eure ausdauer mit der verrückten Bande, :bang: auch ein Dank an Torsten der vorbildlich die Ausfahrt geführt hat,

eigentlich muss man sich bei allen Teilnehmern bedanken,denn ohne sie wäre es ja nicht zu so einem schönem Stammtisch gekommen,! :prost2: ,

Conny und ich haben noch fast zwei Tage in der Gegend verbracht,unter anderem sind wir die Strecke zurück gefahren und haben uns noch Wismar angeschaut,eine Nacht auf einem Waldcamp am Schallsee im umgebauten PLANWAGEN verbracht(echt geil)mit dem Kanu bis zum Schallseekanal gepaddelt und die Natur genossen,alles in einem ,ein erholsamer Kurz Urlaub.

Wir grüssen alle Conny und Mattze :horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nord-Gemeinde,

ist mir doch ein schwerer faux-pas unterlaufen.... :angry::cry::cry:

@ ThorstenOD: Glatt vergessen, aber dank Mattzes Posting fiel es mir wie Schuppen vom Kopf oder so ähnlich: : Vielen Dank an Thorsten noch für die Tour, warst wie immer ein Spitzen-Tour-Guide, vielen Dank für die Mühe!!! :thumbup:

Dazu kommt noch, dass du mich vor dem Verirren und der hilflosen Einsamkeit auf der Insel Poel bewahrt hast, hätte wahrscheinlich hungern und dürsten müssen, wenn du mich aufgesammelt hättest.... ;)

Viele Grüße und ein schönes WE

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt noch, dass du mich vor dem Verirren und der hilflosen Einsamkeit auf der Insel Poel bewahrt hast, hätte wahrscheinlich hungern und dürsten müssen, wenn du mich aufgesammelt hättest.... ;)

Moin,Moin Uwe

Da Thorsten den ganzen Schleim abbekommt, brauch ich keinen Regenschirm. ;)

Kunigunde :dance1::prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ....und

ACH NEEE...wir sind schon wieder frech...zuviel Oberluft..??? :D:evil::evil:

ich könnte da ja noch in die Kerbe hauen...aber ich bin ja ein lieber Mensch

(schleim,blubber,röchel B) )

ach was ich noch und überhaupt...ich wollte noch bald zum Pflaumendatschi

einladen... ;) gekoppelt mit ner schönen Tour ,aber mit Kurven dafür nicht soweit....wenn die Pflaumen reif sind, sage ich mal Bescheid..

so legt eure Gesichtsmasken wieder auf,damit ich euch wenigstens beim nächsten Mal

sofort erkennen kann.. :wistle:

Gruß Holger

bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Holger,

die Tour mach ich gern mit wenn ich es irgent einrichten kann ... doch das mit den Pflaumen ... ne ne ... wenn du die nicht gegen Äpfel oder anderes Zeugs tauschen kannst, passe ich damit :wub::prost2: !

Grüße "dein Lieblings" Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was ich noch und überhaupt...ich wollte noch bald zum Pflaumendatschi

einladen... ;) gekoppelt mit ner schönen Tour ,aber mit Kurven dafür nicht soweit....wenn die Pflaumen reif sind, sage ich mal Bescheid..

Moinsen,

Wenn es sich hier um KUCHEN handelt, gerne, WANN???

Hunger ist bei mir das ständige Gefühl zwischen zwei Mahlzeiten...

Ich bitte dann hiermit um Sachstandsauskunft über den momentanen Reifegrad des Obstes.

Gierige Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank...

Hunger ist bei mir das ständige Gefühl zwischen zwei Mahlzeiten.

naja...dann stelle ich mal die Frage....Wer kocht bei Euch.. :evil::evil::evil: .. :wistle: ... :innocent: ...

ich werde Dich,lieber Frank,auf dem Laufenden halten... ;) und wenn du Hunger

hast kannst du gerne....jederzeit...bei mir vorbeikommen...

Für dich lege ich,wie du weißt,immer ein Stückchen beiseite... B)

Gruß Holger

und danke für die "Steilvorlage"... :thumbup:

bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...