Jump to content
Ausgeblendet

alternative zu wilbers?


Empfohlene Beiträge

hier bei uns ist gerade dieses federbein von technoflex sehr aktuell, liegt wohl auch an einem sehr guten und regen händler:

hier bilder aus einem thread im spanischen forum:

http://elclubtriumph.com/viewtopic.php?f=3&t=26289&start=100

oder

technoflex.be

preise für das 552 mit low- u highspeed druckstufe, zugstufe und hydr. federvorspannung für die 1050, 589,00 € frei Haus.

hat jemand erfahrung damit?

saludos

oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat aber eine erstaunliche ähnlichkeit mit dem wilbers-teil  :lol:

Hallo Hawk,

wie hast du den das so schnell erkannt???Wäre mir nicht sofort aufgefallen!!! :totlach::totlach: Gruß kitanoh

Moin,

wie habt ihr das so schnell gemerkt ???? Bei Wilbers sind die Teile doch nicht dunkel eloxiert.

Der Preis, der genannt wird, ist wirklich gut...... schade daß ich nur eine 955er mit Öhlinsfederbein habe :cry: .

Schöne Grüße

Jens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, das Forum ist nix für jemanden wie mich, der nur

dos servesas grandes por fovor, y mui rapido!! :D

auf spanisch sagen kann.

Na gut, eine Essensbestellung würde ich auch noch hinkriegen.

Vielleicht auch noch eine crema catalan und einen Vertano. Dann ist es aber auch schon ein Fehlposting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

So weit ich es mir erinneren kann war da zwischen technoflex und wilbers früher ein innige zusammenarbeid.

Die sind dan später auseinander gegangen. Da ist sehr lange ein streit gewesen über rechten , entwürfe, patenten u.s.w.

Dan ist es auch nicht verwunderlich das die produkte sich sehr änlich aussehen und wahrscheinlich auch im grosse masse sein.

Jederfals sind beide sehr gute producte.

Grüsse Hansw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...