Jump to content
Ausgeblendet

Frohe Weihnachten...und...


carstepper

Empfohlene Beiträge

:wink3: ... Ihr Lieben

Ich fange zwar etwas früh damit an...aber wie es so immer ist ,werden die

nächsten Tage streßig.. ;) ...und bevor ich es vergesse...:wistle:

Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Fest,esst nicht zuviel

sonst wird das "seriöse Tuning" zunichte gemacht.. :evil: ...und vor allem

einen guten Rutsch ins neue Jahr.. :prost2::dance3::prost1::prost3:

kommt gut rein...und zwar gesund und munter... ;)

Bis zum Januar... :thumbup:

Eurer Holger... :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an den Carstepper, Kunigunde mit Herrn Anhang :totlach: ,

ich glaube da kann man nichts mehr hinzufügen und sich den Wünschen der "Vorredner" nur bedingungslos anschließen ... :thx1:

Auch ich wünsche euch alles gute, ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf zu neuen Treffen und vielem mehr ...

:thx1: das es dieses Forum gíbt und ich euch alle kennenlernen durfte!

Grüße aus Kiel, sendet euer

Klemse :wink2:

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen ordentlich Action an Weihnachten! :dance1: Keine lange Weile,

die ganze wirbelnde Familie auf einen Haufen und ordentlich Rabatz! :horn:

Lasst nix liegen und haut ordenlich rein! :bang: An Weihnachten zählen die Kalorien nicht! :totlach:

Und stoßt ordentlich an aufs neue Jahr, keine Gläser halb gefüllt stehen lassen! :prost1: Immer schön alles austrinken! Was ist schon ein Neujahrstag ohne Kopfschmerzen! ;):wacko:

LG, Ute :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm Ute,

Kalorien das waren doch die kleinen Biester die des Nachts vorbeikommen und die Kleidung enger nähen ... oder? :totlach::sh:

Wenn ich die mal zufassen bekomme ... :attention:

Grüße aus Kiel

Klemse :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja schon so einige Stränge zum Thema, aber ich will mich einmal hier verewigen....

Ich wünsche nicht nur der Nordfraktion, sondern allen im Forum samt Angehörigen

ein frohes Fest :xmas09:, einen guten Rutsch ins Neue Jahr :prost1: und für selbiges alles erdenklich Gute :thumbup: ... und dass das Neue Jahr unfallfreier bleibt als dieses :( .

Auf ein Wiedersehen in '09.

Euer

tigerjoe B):xmas11:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nord-Stammtisch und alle Mitleser/innen,

fröhliche Weihnachten :xmas15::xmas16: und ein gutes, gesundes und unfallfreies Neues Jahr.

Ich wünsch euch

- allen die Geschenke, die ihr schon immer haben wolltet und nie bekommen habt,

- den Sekt an Silvestester, der schmeckt

- und die Lebensfreude in 2009, die man/frau gut gebrauchen kann.

- trockenes frostfreies Wetter für eine kleine Spritztour zwischen den Feiertagen (Thorsten und Ute haben's ja schon geübt :thumbup: )

Linke Winterhandschuhhand zum Tiger-Gruß

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde ;)

Auch wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes glückliches neues Jahr :thumbup:

Es war wunderschön mit Euch bisher :thx1: , wir freuen uns riesig auf gemeinsame Erlebnisse im nächsten Jahr :biken2::dance3::prost1:

Liebe Grüße aus Appen

Hilli und Manni

:xmas06::xmas05:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ho Ho Ho :xmas15:

auch aus dem "tief verschneiten Holtsee" :totlach: an allen Tigertreiber :biken2: , solche die es noch nicht sind aber noch werden wollen :thumbup: und natürlich auch an alle anderen Motroadfahrer :biken1: ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest. :xmas07: Lasst Euch reich beschenken und feiert schön. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr, dann aber nicht mehr als SKS :dance1: .

Grüße von Silke und Stocki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...