Jump to content
Ausgeblendet

Eider-Treene-Tour am 13.09.08


firetiger

Empfohlene Beiträge

Hallo und :mahlzeit: Nordfraktion!

Ja, ich weiß, es ist ziemlich kurzfristig und Flexibiltät ist gefragt, aber ich will das schöne Wetter und die Lücke bei der hohe Dichte der Nord-ST-Events nutzen und nochmals die im Juli ausgefallene Tour anbieten. :biken2:

Start: Treffen am 13.09.08 um 09.30 Uhr am Ursprung unseres ST auf dem Dodenhof-Parkplatz in Kaltenkirchen.

Verpflegungsmöglichkeiten (flüssig und fest) sind genügend unterwegs vorhanden.... ein Schelm, wer Böses bei dieser Formulierung denkt, sie werden auch angefahren.....

Wir fahren Richtung NO-Kanal und setzen mit der Fähre über, um uns dann auf kleinen Straßen durch die Eider-Treene-Sorge-Landschaft bis zum Umkehrpunkt Friedrichstadt vorzuarbeiten. Strecke ca. 300 km überwiegend auf kleineren Straßen, event. ein paar km auf Spurwegen bzw. unbefestigten Wegen mit festem Untergrund. Falls nicht gewünscht, können diese Abschnitte problemlos umfahren werden.

Wer aus dem nördlichen Norden (Ghostrider, Spike, Stocki, Kieltigger usw.) keine Lust hat, zuerst nach Süden zu fahren, kann ja unterwegs zu uns stoßen.... bitte melden, dann können wir einen Treffpunkt ausmachen.

Linke Hand zum Nord-Tiger-Gruß

Uwe

Teilnehmer:

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Uwe,

dass ist nun wirklich kurzfristig. :sh:

Ich bin das WE mit meiner Mannschaft in OS zum Camp.

Sollte die Tour mangels Masse ausfallen.............

...........am 21.9.hätte ich Zeit :wistle::wistle::wistle::wistle::wistle:

Solltet ihr fahren :biken2: , viel Spass, knitterfreie Fahrt und meidet die Kantsteine........ :_ironic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Uwe,

gern wäre ich die Tour mitgefahren, doch fahre ich zum renovieren zu Muttern nach Föhr!

Grüße und knitterfreien Flug (falls die Tour stattfindet)

Dat Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Nordfraktion,

sorry, aber leider konnte die Ankündigung wegen Job nicht früher rausgehen... die WE danach sind bereits verplant... und ich wollte nichts unversucht lassen.

Vielleicht findet sich noch jemand...die Hoffnung stirbt zuletzt :biken2:

Linke Hand zum Tieschergruß

Uwe

bearbeitet von firetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber guter Feuerwehrmann :trost: ,

schau mich nicht so böse :angry: an,

nur weil auch ich morgen nicht kann...

Schade, aber klappt irgendwie nicht...

LG aus DH

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie? wo? was? wann?

:wackout:

Um 9.30 bei Holger??? Dann hätte ich ja um 8.00 losfahren müssen :wacko:

Na dann Euch beiden man viel Spaß beim :biken2:

:wink3:

Manni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Nordfraktion!

@ Holger: :thx1::thx1: , du warst ein erstklassiger Tourguide. Herrliche kleine Straßen, klasse Landschaft und die "windigsten" allerbesten Fischfrikadellen, die ich je gegessen habe, und das mit Seeblick!! Allerdings frage ich das nächste Mal, ob man die Frikadellen auch auf dem Brötchen festkleben kann... :totlach:

Hat Spasssss gemacht! :D

@ Manni: nix von dir gehört ähhh gelesen , somit bin ich von einer Duo-Tour mit Holger ausgegangen und hab mal die Richtung gewechselt. Sollte da was schief gegangen sein, tut's mit echt leid.

Linke Hand zum Tiger-Gruß

Uwe

bearbeitet von firetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3: ....@all

Mensch das war richtig goil... :bang: ...und es hat mich richtig gefreut,daß ich

den lieben Uwe wiedersehen durfte... :thumbup: ...Uwe und ich haben uns abgewechselt

mit dem Tourguiden...und es ist was richtig Gutes dabei herausgekommen..

:thx1: auch an Dich...

Ihr habt was verpasst...

:wink3: ...Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...