Jump to content
Ausgeblendet

alles neu macht der July


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi Robbe,

es wird nächstes Jahr April/Mai wieder einen Termin vom Motorrad-Action-Team geben. Die machen Supermoto- und Enduro-Lehrgänge etc. Werd mich auf jeden Fall wieder anmelden.

Es waren auch Dickschiffe dabei. Könnte auch für dich (und andere Erdferkel hier) interessant sein.

Schöne Bilder von deiner Tour übrigens. Ein paar Sachen kamen mir seeehr gekannt vor! :D:thumbup:

@Rudi: Danke für die Blumen :)

Hier gibts noch ein paar mehr Bilder...

http://www.shadow-racing.de/galerie_2008.htm

...und dort auf "Wemsfreitheit 2008" klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nach derzeitiger Planung würde ich am 3. September noch einen weiteren Wemsgenossen, 2 KTM's und einen Gaffer mitbringen.

Motzen die da eigentlich, wenn wir im Fahrerlager hinterher grillen würden???

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii....dann seid ihr ja an dem Tag mit 3 KTMs vor Ort. Rein statistisch gesehen müsste dann ja mindestens eine nen Motorschaden bekommen :ph34r::evil:

Wegen der Grillerei weiß ich nicht 100%ig Bescheid...hab aber noch nie was gesehen von wegen "Grillen verboten". Ergo: Feuer frei!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii....dann seid ihr ja an dem Tag mit 3 KTMs vor Ort. Rein statistisch gesehen müsste dann ja mindestens eine nen Motorschaden bekommen

Hi Fly,

wie kommst du eigentlich an dem Tag nach Walldorf?? Im Bus ist kein Platz und den Anhänger werde ich noch verleihen :evil: . Solltest du es dennoch schaffen deine japanische Geländeschleuder zur Kartbahn zu bringen, wirst du in der Nacht danach Orange-schwarze Träume haben :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein statistisch gesehen ...

tut es weniger weh 3 stärkere Jungs zum grillen einzuladen als sie zu verärgern. ;)

Den ersten "Einroll-Turn" ( :totlach: ) wollte ich eigentlich mit deinem Heizeisen absolvieren ... :wistle::evil::ph34r::pirate:

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Kinder,

von wann bis wann seit ihr ca. dort?

:wink2: Judith

Hallo Judith,

geplant ist der 3. Sept. ab ca. 15-16 Uhr.

:thx1:

Ist mal notiert !!!! Könnte passen :bang:

Schönen Sonntag noch

Gruß

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bus ist kein Platz und den Anhänger werde ich noch verleihen :evil:

es gibt ja noch andere anhängsel vor den toren der THS, hab da nen frisch aufgebauten und aktuell 1200km draufgebrummten wieder unter`n baum gestellt :dance1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo,

habe gerade mal meinen "Gebücktenvollstrecker" kringeltauglich gemacht - zumindest was den Überlaufbehälter für die Versagerbrühe betrifft. Hoffentlich hält's, die Instalationlap steht nämlich noch aus.

Der An- und Abbau des ganzen Beleuchtungsgeraffel ist mir allerdings viel zu aufwendig ... ich muß dabei leider in Kauf nehmen, daß der fly meine Bremspunkte in die Netzhaut eingebrannt bekommt. B)

Bin echt gespannt wie sich mein Straßenkreuzer unter all den quirligen Kringelbiestern schlägt.

Ich fänd's echt frisch, wenn wir hinterher eine gepflegte Grillrunde hinlegen könnten. Ich kann fast alles mitbringen nur beim Grill selbst hört's auf. :help1:

Also mal lautgeben, wer da was mitbringen kann.

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

schade,schade das würde ich doch nur zu gerne sehen. Aber leider sind wir da noch auf Mallorca. Macht mal schön viele Bilderchen, gelle.

Und vor allem tut euch nichts, aber auch nicht mal ne Kleinigkeit !!!

Bis in 2-3 Wochen.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee...guck an... da setzt der Jörg sich so ma eben nach Malle ab.

Ich glaub ich hätte noch ein paar notwendige Utensilien wie Käppi mit Bierdosenhalter etc. B);)

Nee...wie in nem anderen Fred schon dargeboten...Mallorca ist echt ein schönes Fleckchen. Wünsch euch viel Spazzz....und kommt ebenfalls heil wieder! :thumbup:

Unser Walldorf-Termin rückt näher. Das wird ein Spaß! :D Hoffentlich macht uns Petrus keinen Strich durch die Rechnung. Jedenfalls werd ich diesmal versuchen es dir ein bisschen schwerer zu machen....alte Pistensau!! :evil::lol:

Grillmäßig kann ich leider auch nicht viel bieten. Hab nur so eine kleine Grill&Go-Version.

Bei dieser Grillaktion hab ich noch folgende Bedenken: die Bahn macht um 20 Uhr Feierabend. Ich weiß nicht wie lange anschließend das Fahrerlager noch geöffnet bleibt?! Könnte eng werden.

Eine Möglichkeit wäre, man ist früüüüh genug da, so dass man auf die letzte Stunde verzichten kann...und läutet schon mal den Feierabend mit einem kühlen Erfrischungsgetränk ein... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls werd ich diesmal versuchen es dir ein bisschen schwerer zu machen....alte Pistensau!! :evil::lol:

... Du hälst diesmal zwar so ziemlich alle Trümpfe in der Hand aber bei einem kannst du dir sicher sein: Ich werde kämpfen! :pirate:

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also je länger ich hier mitlese, desto stärker wird mein Wille euch zuzuschauen.

Gegen ne Wurst danach hätte ich auch nichts einzuwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir schwirrt da so ne Idee durch den Kopf ...........

AAAAAAAAAAAABER ich kann bis dato nicht sicher sagen ob ich überhaupt zum gugge kommen kann....... Bin im Moment geschäftlich Land unter :cry:

Wenn ich aber Zeit hätte, könnten Bernd und ich ja die Location stellen ....... :o

Ich denke mal, dass ich Montags Bescheid weiß.........

Jetzt übt mal schön, damit ihr mir hoffentlich viel zeigen könnt, ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin........

Liebe Grüße

Judith :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Judith...du wirst doch wohl jetzt keinen Rückzieher machen?! Wegen DIR findet das Ganze doch nur statt!!! :D;)

Und vergiss deine Moppedklamotten nicht! :wackout:

So...und willst dann also einen Haufen Rocker zu euch nach Haus einladen.... hab ich das richtig verstanden?! :wistle:

Prominenter Besuch hat sich auch schon angekündigt. Der amtierende Bobbycar-Champ hat Interesse bekundet.

@Robbe: könnt ja zusammen fahren. Daggi würde sich vielleicht auch noch anschließen.

see you on track :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, KEIN Rückzieher ...... aber wenn Chef ruft ........ :(

Aber ich werde ihm die Situation schon klar machen, mit meiner bekannt liebenswürdigen Art :judge:

Wird schon .....

So...und willst dann also einen Haufen Rocker zu euch nach Haus einladen.... hab ich das richtig verstanden?!

Ich hab nen Hof, nen Garten, werd euch schon unterbringen. Würste kann man zur Not auch im Stehen essen, oder? :mahlzeit:

Und vergiss deine Moppedklamotten nicht! 

Ich glaub ich muss an diesem Tag beruflich weg :wistle:

Grüßle

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal ich, guten Morgen!

Habe eben in meinem Geschäftskalender geschaut. Habe an diesem Tag bis 17 Uhr ne Schulung. Menno.

Würde aber danach direkt zu euch düsen .....

Hab gestern Abend auch mit meinem Chefmechaniker :wub: gesprochen, Grillen bei uns würde klar gehen. Also wenn ihr Bock habt....

Wenn jeder sein Fleisch selbst mitbringt, ist das kein Ding. Überlegts euch mal und gebt kurz laut! Getränke sind immer im Haus und Mittags könnte ich noch Brot besorgen. Wäre also kein großer Aufwand......

Liebe Grüße

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das heißen ich brauch gar nix (Essen/Trinken) mitbringen? :unsure:

Hi Fly,

ich dachte es versteht sich von selbst, daß du für die Antipasti sorgst (Oliven, gefüllte Peperoni/Pilze, Tomaten, Auberginen, ... bei LidlAldi gibt's da ganz passable Sachen in der Richtung) ;)

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Ihr beiden schon alles besorgt, dann kann ich mich ja beruhigt an den gedeckten Tisch setzen :dance1:

Kann ich schon mal ne Bestellung abgeben? :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dann kann ich mich ja beruhigt an den gedeckten Tisch setzen :dance1:

Selbverständlich Robbe,

allerdings erst nachdem Du die Mofas der Protagonisten versorgt und wieder "Ready to Race" gemacht hast (bring genug Lappen mit!!) ... :wink3:

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dann kann ich mich ja beruhigt an den gedeckten Tisch setzen :dance1:

Selbverständlich Robbe,

allerdings erst nachdem Du die Mofas der Protagonisten versorgt und wieder "Ready to Race" gemacht hast (bring genug Lappen mit!!) ... :wink3:

so long :bang:

Burkhard

Bernd hat eine gut ausgerüstete Garage und ich gutes Putzzeugs!

Robbe, darfst dich dann austoben ..... :bang:

Gruß

Judith

PS: Getränke (Bier, Wasser, Saft) stehen bei mir immer kühl ....... Und das Brot kann Bernd auf dem Heimweg besorgen.

Wieviel Personen sind wir dann eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Thorsten bringt den Champagner für die Siegerehrung mit  :prost2:

also wenn das ganze jetzt Renncharakter annimmt dann bin ich raus. Ich bin halt schon etwas älter :oldguy2: (und vernünftiger) als ihr junge Spunde :unsure: . Für mich ist so ein bisschen fahren auf der Kartstrecke nicht mehr als Spaß an der Freude. Für rennen und Siegerehrung bin ich nicht zu haben. Komme aber gerne auch zur Grillparty beim Hexlein. ;) Ich hoffe ihr könnt das verstehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tsss....jetzt macht der Kerl hier einen auf vernünftig ^_^

Das is doch eh nur heiße Luft. Wir sind ausschließlich zum Spaß haben dort! :)

Tja, wie viel Personen sind wir?

1 Earl

2 Earl's Verstärkung

3 T400

4 Fly

5 Robbe

6 Icke (evtl.)

7 Daggi ???

tbc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie viel Personen sind wir?

1 Earl

2 Earl's Verstärkung

3 T400

4 Fly

5 Robbe

6 Icke (evtl.)

7 Daggi ???

8 Hexe

9 Bernd

... ich finde die 2 sollten auch zum grillen kommen dürfen :totlach:

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie viel Personen sind wir?

1 Earl

2 Earl's Verstärkung

3 T400

4 Fly

5 Robbe

6 Icke (evtl.)

7 Daggi ???

8 Hexe

9 Bernd

... ich finde die 2 sollten auch zum grillen kommen dürfen :totlach:

so long :bang:

Burkhard

:thx1:

Freu mich schon ......

:wink2:

das Hexlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das ganze jetzt Renncharakter annimmt ...

Quatsch,

wir machen das wie beim letzten mal. Der Fly bekommt 50m Vorsprung und wir ... :shoot:

Eigentlich wie eine alt-earl-würdige Fuchsjadgt ... nur ohne Fuchs aber mit Fliege :totlach:

so long :bang:

Burkhard

PS: ich habe da schon ein paar taktische Varianten Im Köcher ... :ph34r::evil::pirate:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da sama dabei :bang:

daggi hat ja schon die 7

und ich pusch nun mal auf zweistellig: 10

ich würd aber vorschlagen, es gibt ne neue verteilung der mitbringsel, haben ja noch etwas zeit. ich würd direkt von der arbeit hinfahren - eventuell mit klamotten falls mir jemand mal was zweirädriges zum äh wämsen äh untern arsch klemmt :thx1:

da ich noch nicht fündig wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...