Jump to content
Ausgeblendet

alles neu macht der July


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,

... das Leben ist schön!

Zunächst mal vielen Dank an meinen Antikumpel! Der mußte sich heute gleich 2-mal einen ordentlichen Ruck geben ... und als ich um ca. 18:15 in sein Gesicht gesehen habe ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. :D

Das Team "Tigerhome-Wemser" hatte die Konkurrenz heute im Griff (wir waren ganz knapp davor Autogramme zu geben!! ;) ) und der Tag kann als "gelungen" im Buch der Geschichte vermerkt werden. Obwohl einer der Roller-Fahrer wirklich Talent hatte ... allerdings konnten wir da irgendwann keine Rücksicht mehr drauf nehmen :ph34r: .

Müßig zu erwähnen, daß sowohl Bernd und Robbe als auch Hexe wieder da waren um uns zu unterstützen :thx1: ... das nächste mal bitte mit mit Wems-Ausrüstung!!!!

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei der Arbeit öfter mal an euch gedacht. Und ich hatte schon die Befürchtung, dass es wieder zu nass sein würde, da es doch die meiste Zeit regnete. Scheinbar war das Wetter diesmal in Walldorf etwas besser.

Naja, jedenfalls würde ich mich freuen, wenn wir sowas hin und wieder mal hinbekommen würden. Jetzt wo du weißt - oder sagen wir "erahnen" kannst - wie schön das Leben als Wemser sein kann... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich hatte schon die Befürchtung, dass es wieder zu nass sein würde, da es doch die meiste Zeit regnete...

... war es auch die meiste Zeit, zumindest für Karts, Roller und andere Wemser. Erst nachdem das Team "Tigerhome-Wemser" die Strecke ansatzweise trocken gefahren hatte kam "Verkehr" auf.

Waren Anfangs eben Bedingungen für Unbelehrbare ...

so long :bang:

Burkhard

PS: Wer von uns beiden hier wen zum wemsen gebracht hat, kannst du übrigens mal in aller Ruhe hier nachlesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...