Jump to content
Ausgeblendet

Eider-Treene-Tour am 05.07.08


firetiger

Empfohlene Beiträge

Hallo Nordfraktion,

bin ohne Blessuren aus den Alpen zurück :D , war auch ohne Tiger klasse!!

Wie bereits angekündigt, hier mein Tourvorschlag:

Start: Treffen am 05.07.08 um 09.30 Uhr am Ursprung unseres ST auf dem Dodenhof-Parkplatz in Kaltenkirchen.

Verpflegungsmöglichkeiten (flüssig und fest) sind genügend unterwegs vorhanden.... :evil: ein Schelm, wer Böses bei dieser Formulierung denkt, sie werden auch angefahren.....

Wir fahren Richtung NO-Kanal und setzen mit der Fähre über, um uns dann auf kleinen Straßen durch die Eider-Treene-Sorge-Landschaft bis zum Umkehrpunkt Friedrichstadt vorzuarbeiten. Strecke ca. 300 km überwiegend auf kleineren Straßen, event. ein paar km auf Spurwegen bzw. unbefestigten Wegen mit festem Untergrund. Falls nicht gewünscht, können diese Abschnitte problemlos umfahren werden.

Wer aus dem nördlichen Norden (Ghostrider, Spike, Stocki, Kieltigger usw.) keine Lust hat, zuerst nach Süden zu fahren, kann ja unterwegs zu uns stoßen.... bitte melden, dann können wir Treffpunkt ausmachen.

Linke Hand zu Tiescher-Gruß, ich freu mich :biken2:

Uwe

Liste:

Uwe

bearbeitet von firetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit: OOOHHH nein, so ein M***, :cry: , da sind Kunigunde und meine Wenigkeit in Chemnitz! :sh: Immer diese Terminhäufung. :kotz: Dann mal viel Spaß :biken1: , irgenwann klappt es dann auch noch mal ganz spontan...und dabei wollte ich doch so gerne mal hinter Uwes Warnweste herfahren... :biken2: Gruß aus dem südlichen NordenFrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Dann mal viel Spaß  :biken1: , irgenwann klappt es dann auch noch mal ganz spontan...und dabei wollte ich doch so gerne mal hinter Uwes Warnweste herfahren... :biken2:

Moin,Frank, du hast das Problem, ich hab' die Lösung: Ich kann dir die Warnweste schicken, du hängst sie für die Chemnitz-Tour über die Scheibe und fährst somit auch hinterher :bang::biken2: Schade, aber auch euch viel Spaß und geiles Wetter auf dieser Tour!!Viele GrüßeUwe bearbeitet von firetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Uwe,die Tour hö-rt sich richtig nett an, gerne wäre ich sie auch von Anfang an mitgefahren! leider bin ich das WE von meiner Mutter verpflichtet worden ...Schade, willst du die Tour nicht um 2 Wochen verschieben?Traurige GrüßeKlemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren Richtung NO-Kanal und setzen mit der Fähre über, um uns dann auf kleinen Straßen durch die Eider-Treene-Sorge-Landschaft bis zum Umkehrpunkt Friedrichstadt vorzuarbeiten. Strecke ca. 300 km überwiegend auf kleineren Straßen, event. ein paar km auf Spurwegen bzw. unbefestigten Wegen mit festem Untergrund. Falls nicht gewünscht, können diese Abschnitte problemlos umfahren werden.Wer aus dem nördlichen Norden (Ghostrider, Spike, Stocki, Kieltigger usw.) keine Lust hat, zuerst nach Süden zu fahren, kann ja unterwegs zu uns stoßen.... bitte melden, dann können wir Treffpunkt ausmachen.

Hallo Uwe,habe durchaus Interesse und auch (noch) Zeit, könnte also etwas werden :D . Aber von hier oben ist doch etwas weit nach Kaltenkirchen :unsure: . Würde mich daher ggf. gerne etwas später "einklinken" :blush: . Könntest du mir die Strecke etwas genauer beschreiben zwecks Überlegungen zum möglichen "Einstieg"?Grußtigerjoe B) (José)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,Frank, du hast das Problem, ich hab' die Lösung: Ich kann dir die Warnweste schicken, du hängst sie für die Chemnitz-Tour über die Scheibe und fährst somit auch hinterher  :bang:  :biken2: Schade, aber auch euch viel Spaß und geiles Wetter auf dieser Tour!!Viele GrüßeUwe

Moin Uwe,wenn´s man so einfach wäre! Wir sind mit ner Billigdose ohne Dach unterwegs, wenn ich mir da Deine Weste an den Scheibenwischer klemme, dann denk ich immer ich hätte nen Streetworker auf die Haube genommen und suche dann immer nach dem Anhalten nach seinen Resten...GrußFrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie ist das alles traurich :cry::cry::cry: wir können nicht mit, sind zu dieser Zeit im Sommerurlaub :( ........aber dafür sind´s 3 Wochen :P allen Teilnehmern wünschen wir einen rundum schönen Tag :thumbup::wink3: Manni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, son Schiet aber auch.....

An dem WE ist zwar auch Mopped-WE, aber ich fahr mit dem BMW-Rettich und unseren Frauen ins Schiffshotel Nähe Magdeburg.

Lange geplant und gebucht.

Wenn es bei dem Termin bleibt, wünsche ich euch viel Spass und knitterfreie Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid, aber wir können leider auch nicht. :cry: Schade, die Tourenbeschreibung hört sich wirklich klasse an. Eine 2 wöchige Verschiebung würde uns auch nicht helfen, da sind wir dann in NO. :dance1: Gruß, Ute :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Nordfraktion,

mangels Beteiligung sage ich die Tour am 05.07. ab.

Wir können ja bei den Stockis mal schauen, ob wir einen Termin finden. Der Plan bleibt bestehen :biken2:

Allen Urlaubern und Ausflüglern wünsche ich tolles Wetter, gute Erholung und kommt gesund wieder. :wink2:

Viel Spaß und linke Hand zum Tiescher-Gruß

Uwe

bearbeitet von firetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und was ist mit der Tour am 5.7. ??? ;) Sagt uns bitte bescheid, wohin die verlegt wird, weil wir bei Stockis auch nicht dabei sein können. :thx1: LG Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuen Termin poste ich, wir wollen nur ungern auf euch verzichten :D:biken2:

Alles Klar, wir werden so viele WEs blocken, wie möglich, denn wir können nicht mehr ohne Euch leben und fahren...Bekloppte dieser Welt, vereinigt euch!... :bang: Liebe Grüße vom Besserwisser...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...