Jump to content
Ausgeblendet

"Tigerbasteln" bei ThorstenOD


carstepper

Empfohlene Beiträge

^_^ Ohhh :rolleyes: ahhhh :D schwäääärmmmm war das mal wieder schööööön!!! :thx1: Ute und Thorsten, ihr wart mir mal wieder ein zu Hause! :wub::wub::thx1: Holger und Klemens für die gaaannnz besondere Beziehung :wub::wub: die wir mal wieder pflegen konnten...und :thx1: für die super Schrauberarbeit :wackout::thx1: Frank für den Bref-Tipp, hab ich gerade ausprobiert, klappt prima :thumbup::wink3: und :gn8: The Voice :totlach:

bearbeitet von tigerlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

die Bude ist wieder klar.

Das war eine super Sache. Mal ein Stammtisch der fast anderen Art. Essen und trinken machen wir ja sowieso immer.

:thx1: für den schönen Tag.

Einige wenige Bilder haben wir dann auch

Gruß

Thorsten :gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Tag auch klasse, :thx1: allen Teilnehmern!!Mit dem Essen habe ich mir ja jetzt die erste Morini verdient! :dance1::lol: Schön, dass es euch bei uns gefallen hat! :thumbup: Gruß, UtePS: Auf den Bildern bin ich nur auf der Rückseite zu sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Loide :bang: 23.30 Uhr und wir sind auch wieder zu Hause :P Kinners, war dat `n schöner Tach, nochmals ganz ganz herzlichen Dank an Thorsten, war ne feine Schrauberei :thumbup: Ute, Dir nochmal ein riesiges Dankeschön für die tolle Essen- und Trinkenmacherei, es war wieder mal ein richtiges Fest :blush: Da freuen wir uns doch riesig auf´s nächste Mal mit Euch Allen :wub::gn8: Hilli und ManniP.S. geile Fotos :thumbup:

bearbeitet von Katzen-Vadder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,ich bins nochmal :wink2: habe mir eben die bilder mal angesehen ... mußter dabei sehr laut und heftig lachen ... Hut ab Ute, Du hast ein gutes Gespür für gute Bilder ... die sind klasse vor allem auch die "Spigelbilder"!Grüße dat Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, war wirklich ein netter, schöner Nachmittag,:thx1: Super-Klasse-Bewirtung. Ute und Thorsten sollten bloss aufpassen,daß es den Leuten nicht zu gut gefällt, sonst wollen sich alle nur noch bei den Beiden treffen :lol: Schön war auch, dass fast alle nett zu mir waren :dance1: (es muss aber auch Ausnahmen geben, gell Dörte ;) )Hat mir gut gefallen. Man/Frau sieht sich.Günter :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thx1: Ute und Thorsten,war super nett bei euch. Mußte zwar nix schrauben, aber die patinabefreite Dörte hat mir gezeigt, dass " Rot-Weiss " nicht immer auf Fritten gehört :lol: Die Kratzer sind fast verschwunden.Bis baldRolle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...