Jump to content
Ausgeblendet

Anfahrt SET 08


carstepper

Empfohlene Beiträge

:wink3: ...ihr Nordlichterso langsam könnte man mal an die Tourenplanung zum Set denken... ;) ...Ich habe mir mal so ein paar Gedanken gemacht.....Da ich mit Hermann ,Uwe und ich schon am Vortag anreisen wollen..dachte ich mir ,daß jemand..( ;) )...die Tour plant ...so ab südlich der Elbe...,dennes müssen ja erst die Gruppen zusammengeführt werden...ich dachte da an..Westküste...(Spike Ghostrider)trifft dann auf westliches HH und dann weiterzu einem weiteren Treffpunkt(in der Nähe des Maschener Kreuzes)um die Bremermit aufzugabeln...dann als zweites die Ostfraktion(Kieltigger Thorsten OD etc)die sich dann mit der Westfraktion trifft..um dann zusammen anzureisen...Was meint ihr...???Gruß Holger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt tolle Idee Holger :kotz: Anreise ohne Dich zum SET :( Klasse!! :cry: Hast hoffentlich nicht noch mehr davon auf Lager :nono1::wink3: Die irgenwo dazwischen................@ My Dearshoffe Ihr gabelt mich unterwegs auf my Dears!Your's Glamorous :wackout:

bearbeitet von tigerlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,die Frage ist ab wann können sich die SETler treffen.Ich hab den Freitag frei. Eine Tour über Landstraßen ist schon fertig ;) GrußThorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gern den Freitag freinehmen ... doch kann ich das zum einen nur Kurzfristig einreichen und zum anderen kommt der Entscheidungsträger erst am 31.03. wieder ... zwischendurch will das keiner von den Vertretern entscheiden!Ich hoffe nur es klappt!Klemens :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello my Dear,

hoffe Ihr gabelt mich unterwegs auf my Dears!Your's Glamorous

das geht los ..... :D können aber auch erst kurz nach 15:00 Uhr bei Dir sein.Liebe GrüßeMaike & Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey dirty Dörty ;) und Rest der nordd. Familie :bang: Wir können leider nicht erst ab 15.00 Uhr losfahren, sondern müssen leider schon früher los, da wir an dem Freitag frei haben :wistle: Wir werden aber allein losjuckeln, da das wohl Hillis erste Tour dieses Jahr wird -_- .Aber wir sehen uns ja alle noch am 6.4. bei Holger, dann können wir ja näheres bekakeln :thumbup::wink3: Manni :biken1: (der immer noch auf seinen blöden Gaszug wartet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello my Dear,

hoffe Ihr gabelt mich unterwegs auf my Dears!Your's Glamorous

das geht los ..... :D können aber auch erst kurz nach 15:00 Uhr bei Dir sein.Liebe GrüßeMaike & Dirk
:dance1::dance1::dance1: Prima my Dears!!!! :dance1::dance1::dance1: Kai und ich warten dann auf Euch!Und dann :biken1::biken2::biken1::dance3::horn::wink3: Your's Glamorous :wackout: bearbeitet von tigerlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra i'am so sprachlos ,waht a nice familie here.... :dance1: the leute kommen and help die Dirty,und Sie kann doch kommen to the Big Meeting,oh ..was ich mich so freue ,und ich musse jetzt diese Überlebungsanzuge ,wie sagt man,Stress Dress,?tragen,aber ich bin wirklich so happy....waht a love information...... :totlach: I'am soooo crasy for freude.Gruss from Mattze :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra i'am so sprachlos ,waht a nice familie here.... :dance1: the leute kommen and help die Dirty,und Sie kann doch kommen to the Big Meeting,oh ..was ich mich so freue ,und ich musse jetzt diese Überlebungsanzuge ,wie sagt man,Stress Dress,?tragen,aber ich bin wirklich so happy....waht a love information...... :totlach: I'am soooo crasy for freude.Gruss from Mattze :wink3:

Moin mattze,heißt das jetzt das deine grüne Tiger einsatzbereit ist?Fragende GrüßeThorsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,Jo, was soll ich sagen, wir können auch nicht am Freitag erst um 15.00 Uhr :wistle: losfahren sondern müssen wohl auch früher, weil unser Cheffe Motorradfan ist und uns entsprechend freigestellt hat :dance1: Aber wie unser großer Häuptling MANNItu :innocent: schon gesagt hat man trifft sich bei Holger um bei Friedenspfeife und Naschwerk eine Beratschlagung zu machen.Bis die TageStocki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit: ...ihr Hühners... :wistle:... :innocent:...Ich mache mal ne Übersicht...Freitag ab 15.00 Uhr bei Dörte (westlich v. Hamburg)und dann weiter....klar tigerlein,spike,Ghostrider+ si fru....dann Freitag eher vormittags....der Katzenvadder und seine Frau,ThorstenOD+Samtpfote,die Stocki's,evt.Kieltiggerund Mattze......noch kein Treffpunkt...so jetzt könnt ihr euch weiter organisieren... ;) Gruß Holger bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nordlichter,ich möchte aus Bremen über Landsträßle zum SET düsen und habe dieses mein Ansinnen im SET-Fred kundgetan. Daraufhin hat sich Lars gemeldet, der südwestlich von Bremen startet. Ich kann Freitag vormittag frühestens ab 10.30, aber sicher und deutlich lockerer gegen 11 Uhr aus Bremen starten. Lars kann auch schon am Vormittag fahren.Bei einer Schnelldurchsicht dieses Freds hab ich noch nicht genau realisiert, wer von euch denn nun am Freitag vormittag von wo über welche Land-Stationen zum SET :biken2: will. Jetzt hab ich doch noch mal gelesen und so verstanden:Manni und Hilli fahren früh, aber "alleine", damit Hilli gemütlicher wieder einsteigen kann und für sie kein Ich-muss-an-der-Gruppe-dranbleiben-Stress entstehtStocki mit "Wir" fährt früh und auch "alleine"Kai, Dörte, Maike, Dirk, Matze ... ??? ... fahren zusammen von Appen (?) aus, aber erst ab 15 Uhr.Hab ich das richtig verstanden?Bitte um "Kurzschluss" - Meldet euch, vielleicht kann man sich ja :dance3: doch noch zusammentun.Mein Routenvorschlag ist:Bremen Richtung Süden - dann einen kleinen Randteil des Weserberglands mitnehmen und nach Osten schwenken nach Seesen (Einstieg ins Weserhügelland in Egestorf - Nienstedter Pass - B442 - Bad Münder am Deister - B1 rechts ab L425 nach Lauenstein - Bessinghausen - dann links L424 und K10 nach Bodenwerder, dann L580 nach Rühle und weiter, später K71, L583, L546 Lüthorst K529 K517 Steinberg L580 Richtung Einbeck kurz davor auf B3 nach Nord/Osten über Greene, Kreiensen B64 Bad Gandersheim B243/248 nach Seesen) - und dann ein bisschen kreuz und quer durch den Harz nach Wernigerrode (Lauenthal - Wilder Mann - nach Süden nach Osterrode - links hoch und an der Sösetalsperre vorbei - Sankt Andreasberg - weiter Richtung Bad Lauterberg davor links an der Odertalsperre vorbei auf der B27 und über Drei Annen Hohne nach Wernigerrode).ODER SO ÄHNLICH.Ich bin kompromissbereit, Hauptsache es kommt eine für einen vom norddeutschen Flachland abgenervten :angry: Motorradfahrer halbwegs attraktive Strecke :biken1: heraus. :wistle: Gruß, Günther "Günne" Burkhardt aus BremenMann jetzt gibt´s konkurrierende Listen - war zu lange am Zusammenfrotzeln der Strecke :wacko: Bis denne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

dann mach ich jetzt mal.

Wir wollen ja auch schon vormittags los. Unsere Tour ist folgende:

Delingsdorf, Sachsenwald, B404 bis kurz vor Lüneburg, dann auf kleinen Straßen östlich der A7 in den Harz.

Ich bin die Strecke im letzten September mit einer Gruppe gefahren und es hat allen gut gefallen. Die Tour kann ich als .gdb Datei bereitstellen.

Falls sich jemand anschließen möchte (die Stockies, Kieltigger...) können wir das ja auf dem nächsten Stammtisch besprechen.

Bei der Tour im September haben wir die westlich in HH wohnenden in Hermannsburg an der großen Eiche;) getroffen.

Gruß

Thorsten

bearbeitet von Thorstenod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir möchten nicht alleine fahren :huh: . Die vorgeschlagenen Touren sind beide nett :o , wir werden uns aber eher an Thorsten halten, da wir nicht erst ganz rüber Richtung Westen wollen. Aber ich denke auch, das sich auf dem nächsten ST am 06.04. einiges klären läßt.Gruß Stocki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leutz,habe heute als erste Maßnahme, als der Vorarbeiter wieder da war, meinen Zeitausgleich für den 18.04. eingereicht ... denke, das das auch klar geht, erfahren tue ich es immer erst kurz vorher ... Somit wäre ich den Freitag auch "Arbeitslos" und bereit eine Landstraßentour anzutreten ... sei es mit Thorsten und Ute oder Hanni und Nanni oder mit allen und / oder noch mehr ...Und wie schon mehrfach gesagt, wir können das alles gut am 06.April beim Holgi besabbeln!So bis dahin noch viel spaß beim rumtigern ... wenn man die Zeit dazu findet. Ich denke fast, die Fahrt zu Holger wird mein Saisonauftakt!Grüße aus KielKlemens :wink2::biken1::wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,@Thorstenöstlich der A7, ja? Hm, lass mal die Tour sehen.Problem: gdb-Datei, musste mich grad erst mal schlau machen, is was von G-armin, gell. Damit kann ich wahrscheinlich mit meinem TinTin-Navi, MS Windows XP und sonst net viel mehr :cry: net viel mehr anfangen, oder gibt es eine Möglichkeit gdb zu :kotz: transformieren und z.B. auf Google Earth Maps oder so irgendwas sichtbar :smoke1: zu machen ...?Bis denne,Günne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,auch ich, tritifa, und sein Frauchen fahren am Freitag gegen Mittag aus Bremen los. Frauchen möchte aber auch wegen des "ich-komm-nich-hinnerher-Stress" lieber erst alleine mit mir loszuppeln. Vielleicht trifft man sich unterwegs ja. Wir werden eure Routen notieren, dann gibts ja ne Wahrscheinlichkeit der Zusammenkunft vor dem Eintreffen am Ziel...Gruß aus Bremen, äh...Stuhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin moin,nachdem es mit dem Anschweigenordstammtisch im April bei mir nicht hingehauen hat, wollte ich mal Nachfragen, wer zur Set-Anfahrt, von der östlichen Seite von Hamburg, am Freitag, kann schon Vormittags sein, startet, wo ich mich noch anschließen könnte,bitte mal zwecks Absprache bei mir per PM melden.Gruß, Jens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Södele ... es ist endlich geklärt! Ich habe den Freitag auch frei und werde entsprechend mit der Fraktion fahren die sagt, der Weg ist das Ziel. Ich freu mich auf euch ...Grüße aus KielKlemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,hier nochmals die Treffpunkte für alle die noch mit mir fahren wollen.10.00 Abfahrt vom ersten Treffpunkt in Delingsdorf .10.45 in Geesthacht unter der Brücke B404 an der Schleuse.Zur Zeit sind wir 7 SET Teilnehmer.GrußThorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast speedy955i

hallo an die besten schweiger, die mir je begegnet sind.leider kann ich aus beruflichen gründen nicht am set teilnehmen. :kotz: wünsche euch aber viel spass, gutes wetter und tolle kurven.grußoliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...