Jump to content
Ausgeblendet

Moin aus dem Süden


Empfohlene Beiträge

Moin,

seit ca. 4 Wochen fahre ich eine Tiger Sport 660. Ich war schon immer ein Freund des Crossover-Konzepts, hatte auch schon eine BMW F 900 XR (bin aber eigentlich Fan des Konzepts der F 800 S/ST (zur Zeit 2 davon)).

Die kleine Tiger mochte ich von Anfang an. Letzten Februar war ich dann auf der Motorradmesse in Heidenheim, wo ich wieder drüber gestolpert bin. Das "Super"-Messe Angebot war jetzt nicht so toll, aber ich bin dran geblieben. Den Motor kannte ich schon von Street Triple 675, obwohl da etwas kerniger (und durstiger). Aber er macht trotzdem Spaß. Lt. meiner Frau bin ich mit einem ziemlich breitem Grinsen von der Probefahrt abgestiegen. Und da das eine längere Beziehung mit dem kleinen Tiger werden kann, dachte ich mir, ich melde mich mal an.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ?,

dann ein willkommen ins Umland aus der Zentrale (740xx) selbst.

 

Dein Problem mit dem Schreibfehler kann ich leider nicht lösen als MOD, aber vielleicht kann dir Werner als ADMIN dabei helfen.

Was spielst du den? Hoffentlich nicht verrückt. Weil Tiger-Verrückte haben wir hier schon....:D

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

und herzlich willkommen im Tigerhome ...:cat-augenzukneifend_17:

 

Schreibfehler bei  Benutzernamen möglichst schnell ändern lassen sonst haste in ein paar Jahren das gleiche Problem wie ich und kommst aus der

Nummer nicht mehr raus ....:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und zweiter Versuch eines "Dankeschön" für die Willkommens Grüße. (Der erste scheint im Datennirvana verschwunden zu sein).

@ Technikfan: Wenn sich Deine Frage "Was spielst du den(n)" auf Billard bezieht: Pool, das auf dem großen Tisch mit den kleinen Bällen ist mir zu frustig. 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...