Jump to content
IGNORED

Werkzeug für Hinterachse


Recommended Posts

Habe mir mal Gedanken zum Hinterradwechsel, Radausbau gemacht, da mir zu Hause zwar eine 36er Vielzahnnuss gute Dienste leistet, finde ich sie für Unterwegs deutlich zu sperrig und schwer, das Gewicht konnte ich zwar nicht großartig reduzieren, aber das Packmass deutlich zweidimensionaler machen😉, da hier doch schon ordentliche Momente übertragen werden, habe ich das mal aus 10mm Werkzeugstahl auslasern lassen (nein, kann ich nur für mich machen lassen🤗) und das Vierkannt ist 1/2“, also für eine 1/2“Knarre.

Wenn jemand die Datei haben möchte, dann darf er mich gerne anschreiben🤗.

IMG_8407.jpeg

  • Like 2
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

interressant, der gedanke trieb mich auch um am wochenende, was ich da mitnehme auf grosser tour

leider hab ich nicht die möglichkeiten sowas lasern zu lassen

Link to comment
Share on other sites

ah, nicht schlecht, welche größe brauch ich denn?

edit: erledigt, steht oben: 36 ;)

Edited by Outdoorer
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...