Biermensch1516 Posted April 1 Share Posted April 1 Servus zusammen, habe mir vor zwei Jahren eine vulkanrote T400 gekauft. Ursprünglich, um einfach nur herauszufinden, ob mir Reiseenduros generell zusagen. Bisher habe ich nur Nakedbikes gefahren. Sie hatte ca. 39Tkm auf dem Tacho - nach den ersten Wartungen glaube ich jedoch, dass es bereits 139Tkm waren - seis drum, sie läuft erstklassig. Nun 50Tkm bzw. 150Tkm. Ich bin so zufrieden mit ihr, dass ich sie fahren möchte, bis garnichts mehr geht. Wird aber wohl ewig dauern. Und aus diesem Grund habe ich mich nun auch hier angemeldet - um nützliche Tipps und Tricks zur Maschine von erfahrenen Tigerzähmern einholen zu können Danke und beste Grüße! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SiLEnZeR Posted April 1 Share Posted April 1 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Gruß Sile Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steve3001 Posted April 1 Share Posted April 1 Hallo und Willkommen. Gruß Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
greinsen Posted April 2 Share Posted April 2 (edited) Herzlich willkommen! Edited April 2 by greinsen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BZGler Posted April 2 Share Posted April 2 Servus und ein herzliches Willkommen hier Forum und allzeit gute Fahrt. wo in Bayern bist du den ansässig? Gruß aus dem Allgäu Björn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biermensch1516 Posted April 2 Author Share Posted April 2 Servus. Ich wohne südlich von Neuburg an der Donau. Aber im Allgäu / Richtung Alpen bin ich natürlich lieber unterwegs :-) Wobei das Altmühltal hier auch gewisse Reize verströmt. Besten Gruß Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steve3001 Posted April 3 Share Posted April 3 Servus und Herzlich Willkommen. Bin ebenfalls aus Bayern aber eine andere Richtung. Gruß Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
made Posted April 22 Share Posted April 22 Willkommen hier im Forum und schön zu lesen, dass mal wieder eine neue alte T400 dazu gekommen ist. Viel Spaß beim Fahren und keine Sorge, vieles kann gut selbst geschraubt werden. Hier gibt es etliche, die mit Rat zur Seite stehen. Beste Grüße Adrian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts