Jump to content
IGNORED

Grüße aus Bayern


Recommended Posts

Servus zusammen,


habe mir vor zwei Jahren eine vulkanrote T400 gekauft.
Ursprünglich, um einfach nur herauszufinden, ob mir Reiseenduros generell zusagen. Bisher habe ich nur Nakedbikes gefahren.
Sie hatte ca. 39Tkm auf dem Tacho - nach den ersten Wartungen glaube ich jedoch, dass es bereits 139Tkm waren - seis drum, sie läuft erstklassig.
Nun 50Tkm bzw. 150Tkm. Ich bin so zufrieden mit ihr, dass ich sie fahren möchte, bis garnichts mehr geht. Wird aber wohl ewig dauern.
Und aus diesem Grund habe ich mich nun auch hier angemeldet - um nützliche Tipps und Tricks zur Maschine von erfahrenen Tigerzähmern einholen zu können ;)

Danke und beste Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Servus und ein herzliches Willkommen hier Forum und allzeit gute Fahrt. 
wo in Bayern bist du den ansässig?

 

Gruß aus dem Allgäu 

Björn 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...