Jump to content
Ausgeblendet

Servus aus dem Bergischen


Empfohlene Beiträge

Nennt mich einfach Hennes mit der Verbundenheit zum FC, dem Dom, dem Hänneschen Theater, Bläck Föös, BAP dem Rhein, Adenauer, dem Kaiser und wem auch sonst noch, egal😂🥳

Die,der oder das Tigerbaby wird von mir bewegt und ich bin happy hier dabei sein zu dürfen.

See you✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2024 um 16:51 schrieb Haennes:

   ...   Nennt mich einfach Hennes   ...  

   ...   Die,der oder das Tigerbaby wird von mir bewegt   ...  

 

Hallo Hennes,

 

welches Tigerbaby wird denn von dir bewegt? Aus welcher Ecke des Bergischen kommst du denn? Treibe mich da des öfteren rum.

 

Ach ja, und herzlich willkommen im Club!  :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen in der Tigergemeinde. 

 

Gruß aus dem Oberbergischen Kreis 

von Rudi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...