Jump to content
Ausgeblendet

Ein Hallo aus dem Herzen Hessens😊


Empfohlene BeitrÀge

Moin!

dann will ich mich mal kurz vorstellen. 
Ich bin der Hansi 47 Jahre, Verheiratet und leider schon Rentner. 
Seit Mitte letzten Jahres nenne ich eine Tiger Explorer XRX aus dem Jahre 2017 mein eigen. Darauf gekommen sind meine Frau und ich leider auf Umwegen. Wir waren auf der Suche nach einem ordentlichen Reise Moped. Wir waren schon auf einer XJR1300, FJR1300, AfricaTwin, und Kawa Versys unterwegs, aber nie hat es wirklich fĂŒr uns gepasst. Obwohl wir vor fast 10 Jahren schon auf der Tiger gesessen haben, haben wir nie eine Probefahrt gemacht. Leider. HĂ€tte uns so einiges an Lehrgeld erspart. Nun kam es, dass wir was gesucht haben und schauten uns vor Verzweiflung sogar schon bei CanAm um. Das geht ja mal gar nicht😅. Und auf der Heimfahrt nach der Probefahrt hab ich dann unsere heutige Explorer in den Anzeigen gefunden. Schwups stand sie noch am selben Tag in der Garage neben unserem zweit Moped einer MT-01 und wir waren kurze Zeit spĂ€ter natĂŒrlich auch schon kreuz und quer in den Alpen unterwegs. FĂŒr uns das perfekte Reisemoped. Jetzt mit Corbin Sitzbank um so mehr. Lange Rede kurzer Sinn. Wir fahren Ne Tiger und ich will hier etwas mitlesen und den ein oder anderen Senf hinzugeben.

GrĂŒĂŸe Hansi 

bearbeitet von HansiBarth
Einfall😅
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hansi,

willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt auf Deiner Explorer.

Vielleicht kreuzen sich mal die Wege.

GrĂŒĂŸe auch SĂŒdhessen

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Leider Rentner, weil die Gesundheit das Problem darstellt. Und leider, weil man dann erst merkt, was man an seiner Arbeit wirklich hat. Es ist nicht nur das Geld zum Leben. Eine Aufgabe, ein geregelten tĂ€glichen Ablauf und soziale Kontakte. Das alles ist sehr viel wert, um sich selbst einen „Wert“ zu geben.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...