Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch am 13.3.24


Empfohlene Beiträge

Da es ja hier in letzter Zeit stammtischmässig eher ruhig zu ging, ich aber davon ausgehe, dass durchaus Interesse an einem Stammtisch besteht, schlage ich jetzt mal zwei Lokalitäten vor. 

Zu einen der Gasthof Traube in Backnang / Grossaspach

https://traube-aspach.de/speisekarte/

Oder vielleicht das Schützenhaus in Berglen / Ödernhardt. Liegt ungefähr mittig zwischen Backnang und Schorndorf. 

https://www.schuetzenhaus-oedernhardt.de/

 

Weitere Vorschläge sind natürlich gerne gesehen. 

 

Grüße 

Hans-Jörg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen, 

Hoffe es regt sich hier noch etwas. Ich wäre auf jeden Fall mal dabei egal ob Schützenhaus o. Traube. 

Grüße Jörg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gerne mal wieder vorbeigekommen, bin aber an diesem Tag schon anderweitig verplant. Wünsche euch aber viel Spaß 😉

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schützenhaus soll super sein.

Wir wären dabei.

:wink2:… Le & La 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe im Schützenhaus Ödernhardt für morgen mal 6 Plätze um 19 Uhr reserviert.

Falls doch noch ein paar Unentschlossene hinzukommen sollten, gibt es eine Option auf Erweiterung.

Freue mich auf Alle, die kommen.

Reservierung läuft auf "Kauffmann".

 

bis morgen Abend!

Hans-Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...