Jump to content

Dreitopf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    https://www.instagram.com/marcusn.76/

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 900 GT Pro 2022
  • und
    MV Agusta Brutale 800 2015
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-73

Letzte Besucher des Profils

232 Profilaufrufe

Dreitopf's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Ausnahmsweise mal rechtzeitig gesehen, hab an diesem Tag aber leider keine Zeit 🫤
  2. Dich kenn ich doch Schön dass du auch den Weg hierhergefunden hast
  3. ? So jetzt… Das ist weder im Displaysetup noch in den Styles. Es gibt noch einen Screen „Kontrast“ Dieser war bei mir wohl nach dem SW Update ausgeblendet. Hatte ich heute zwar schon gesehen, habe das aber mit der Helligkeitsstufe in Verbindung gebracht, und nicht dass es die Umschaltung Hell/ Dunkel ist.
  4. Hi zusammen, hier mal Screenshots der Menüs. Bei Helligkeit hab ich jedes Mal nur den Balken von 0-Max, habe ich daher mal weggelassen. Aber es gibt keinen Eintrag den Modus einzustellen. Dafür den Menüpunkt Gangwechsel, der kommt nicht in der Anleitung ….
  5. Ja natürlich! Da steht dazu auch nichts. Außerdem sind die Menüs teilweise anders als in der Anleitung, bzw. in der Anleitung gar nicht beschriebenWerde mal beim Dealer fragen, dachte aber dass ja vielleicht der ein oder andere auch schon über so was gestolpert ist
  6. Hi, im Menü gibt es bei mir nur die Helligkeitseinstellung für Hohen Kontrast & Niedrigen Kontrast, aber keine Auswahl ob/ welchen Modus ich nutzen will. Ich dachte auch dass es da was geben müsste…
  7. Hi zusammen, nachdem ich meine 900 GTPro neulich beim 1000er KD hatte, gab es wohl auch ein SW Update. Nun ist mir aufgefallen dass das Display nachts nicht mehr in den Dunkelmodus schaltet. Hat jemand dasselbe Problem?
  8. Hi, ich hatte mich für meine 900 bei Thingiverse bedient: Triumph Tiger 900 Back cover with Triumph Logo and Tiger by davcat - Thingiverse Nach einem Post bei FB kam dann die Frage ob es so was nicht auch für die 007 Edition gibt. ich habe darum mal einen Remix gemacht, der auf Thingiverse verfügbar ist. Vorab schon mal Sorry: Druckaufträge nehme ich nicht an. Grund: Das Originaldesign kommt nicht von mir, daher will ich damit kein Geld verdienen
  9. Hi zusammen, ich bin Marcus und wohne im LK Göppingen, am Rand der Schwäbischen Alb. Seit letztem November hat sich bei mir in der Garage ein Tigerle eingenistet :-) Es wurde eine 900 GT Pro, die sich den Platz mit 2 anderen 3 Töpfen (Eine MV Agusta Brutale 800 und ein Smart Roadster) teilen Bin schon gespannt auf den Austausch hier & vielleicht sieht man sich ja auch mal auf der Straße Der Bildlink zum Fuhrpark auf Inssat gehlt leider nur Indirekt: MarcusN (@marcusn.76) • Instagram-Fotos und -Videos
×
×
  • Neu erstellen...