Jaques Posted March 7 Share Posted March 7 Da es ja hier in letzter Zeit stammtischmässig eher ruhig zu ging, ich aber davon ausgehe, dass durchaus Interesse an einem Stammtisch besteht, schlage ich jetzt mal zwei Lokalitäten vor. Zu einen der Gasthof Traube in Backnang / Grossaspach https://traube-aspach.de/speisekarte/ Oder vielleicht das Schützenhaus in Berglen / Ödernhardt. Liegt ungefähr mittig zwischen Backnang und Schorndorf. https://www.schuetzenhaus-oedernhardt.de/ Weitere Vorschläge sind natürlich gerne gesehen. Grüße Hans-Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cat Posted March 9 Share Posted March 9 Hallo Jaques, bin dabei. Ich freue mich! VG Cat Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dreitopf Posted March 10 Share Posted March 10 Ausnahmsweise mal rechtzeitig gesehen, hab an diesem Tag aber leider keine Zeit 🫤 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jmcc Posted March 11 Share Posted March 11 Servus zusammen, Hoffe es regt sich hier noch etwas. Ich wäre auf jeden Fall mal dabei egal ob Schützenhaus o. Traube. Grüße Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dude_on_tiger Posted March 11 Share Posted March 11 Wäre gerne mal wieder vorbeigekommen, bin aber an diesem Tag schon anderweitig verplant. Wünsche euch aber viel Spaß 😉 Pit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lela Posted March 11 Share Posted March 11 Das Schützenhaus soll super sein. Wir wären dabei. … Le & La Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jaques Posted March 12 Author Share Posted March 12 Habe im Schützenhaus Ödernhardt für morgen mal 6 Plätze um 19 Uhr reserviert. Falls doch noch ein paar Unentschlossene hinzukommen sollten, gibt es eine Option auf Erweiterung. Freue mich auf Alle, die kommen. Reservierung läuft auf "Kauffmann". bis morgen Abend! Hans-Jörg 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts