Jump to content
Ausgeblendet

Stammi am 10.01.24 - wäre doch ein guter Vorsatz für 2024 ;-)


potti

Empfohlene Beiträge

Nun hoffen wir, dass Ihr alle die Weihnachtstage, ohne größeren Schaden zu nehmen, hinter Euch gebracht habt. Jetzt noch schnell Silverster und Neujahr abhaken und wir haben es geschafft :prosttogether:

 

Ein guter Vorsatz für das kommende Jahr könnte ja z.B. sein, dass wir die Stammis wieder regelmäßiger hin bekommen. Wer hätte da gleich im Januar Lust und Laune dazu?

 

Spontan fallen mir zwei oder drei Möglichkeiten ein:

Weiter Vorschläge sehr willkommen!

 

Liebe Grüße und kommt gut rüber in ein hoffentlich friedvolleres Jahr 2024

LG

Jürgen und Sabine

bearbeitet von potti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Euch Alle!

 

Wünsche Euch ein wunderbares und ereignisreiches Jahr 2024 mit vielen positiven Erlebnissen!

 

Zum Stammtisch am 10.1.2024 habe ich Zeit und würde mich freuen, viele von Euch wiederzusehen.

 

Ein weiterer Vorschlag von mir wäre die Gaststätte Storchen in der Innenstadt Backnang; mit dem kleinen Nachteil, dass die nächste Parkmöglichkeit der gebührenpflichtigen Parkplatz bei der Bleichwiese ist und ihr dann ca. 300m in die Fußgägerzone gehen müsst.

Der Storchen hat gute schwäbische und griechische Küche.

https://www.restaurant-storchen-backnang.de

 

Liebe Grüße

Hans-Jörg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans-Jörg,

wir würden auch nach Bagdad äh, natürlich Backnang kommen.

Allerdings würde ich bei 3 bzw. 4 "Hansel" nicht von Stammtisch sprechen wollen. 113 Aufrufe seit meiner Veröffentlichung vor einer Woche und zwei Rückmeldungen. Da liegt Manne mit seiner Feststellung "sehr ruhig geworden" richtig. Wenn aber noch ein paar dazustoßen sind wir jedoch dabei!

Liebe Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen, 

ich hoffe ebenfalls, dass alle gut und gesund in 2024 gestartet sind. 

Es wird zwar die erste Arbeitswoche für mich (somit bin ich jetzt noch nicht auf dem Laufenden) der Termin sollte sich aber einrichten lassen. 

Ich bin also ebenfalls dabei. (egal bei welchem der Vorschläge) 

Grüße Jörg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2024 um 17:46 schrieb Jaques:

Ein weiterer Vorschlag von mir wäre die Gaststätte Storchen in der Innenstadt Backnang; mit dem kleinen Nachteil, dass die nächste Parkmöglichkeit der gebührenpflichtigen Parkplatz bei der Bleichwiese ist und ihr dann ca. 300m in die Fußgägerzone gehen müsst.

Der Storchen hat gute schwäbische und griechische Küche.

https://www.restaurant-storchen-backnang.de

Liebe Grüße

Hans-Jörg

 

Wie sieht es jetzt aus? Stammi ja und wenn ja, wo? Hätte kein Problem mit BK. Aber dann sollten wir so langsam reservieren. Allerdings wird es nur ein kleiner, aber vielleicht doch feiner Stammtisch! Sabine kann am Mittwoch leider nicht teilnehmen, da ihre Mutter an diesem Tag vom Krankenhausn in die Kurzzeitpgflege wechselt. So wären wir aktuell halt zu viert. Nur zur Info: Meinen Vorschlag mit der Vereingaststätte in Schorndorf-Weiler scheidet inzwischen aus. Die haben Montag und Dienstag Ruhetag, so dass ich nicht mehr reservieren kann.

Grüße

Jürgen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da heute noch nicht klar ist, ob der Stammtisch stattfindet geschweige denn wo, nehme ich mich für diesmal raus.  Bei uns herrscht wegen dem Gesundheitszustand der Mutter/Schwiegermutter eh Ausnahmezustand. Bitte habt deshalb für diese Entscheidung Verständnis.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Jürgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gemeinde, da BK quasi vor unserer Haustür ist, sind wir auch dabei. Also Gaststätte Storchen?

Grüsse, Lars und Lela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

Habe gerade erfahren, dass der Storchen Betriebsferien bis 19.1.2024 hat. 

Als Alternative gäbe es da noch das Schatzis, das im Universum Kino untergebracht ist. Das Essensangebot besteht aus Burger, Salaten und mexikanisch/asiatisch angehauchten Gerichten. Beim Parken gilt der gleiche Parkplatz wie zum Storchen.

 

Wäre das ok für euch?

Dann würde ich heute Abend noch reservieren. 

 

https://www.schatzis.de/

 

Grüße 

Hans-Jörg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch auch mal wieder eine nette Idee! Da waren wir ja schon seit Jahrzehnten nimmer ?

Wir wären übrigens immer noch dabei…

Schöne Grüße ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt in der Hoffnung auf zahlreiche Stammtischteilnahme per E-Mail einen Tisch im Schatzis für 6 Personen um 19 Uhr auf "Kauffmann" reserviert. 

Bis morgen Abend! 

 

Hans-Jörg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...