potti Posted December 26, 2023 Share Posted December 26, 2023 (edited) Nun hoffen wir, dass Ihr alle die Weihnachtstage, ohne größeren Schaden zu nehmen, hinter Euch gebracht habt. Jetzt noch schnell Silverster und Neujahr abhaken und wir haben es geschafft Ein guter Vorsatz für das kommende Jahr könnte ja z.B. sein, dass wir die Stammis wieder regelmäßiger hin bekommen. Wer hätte da gleich im Januar Lust und Laune dazu? Spontan fallen mir zwei oder drei Möglichkeiten ein: TV-Gasstätte Schorndorf-Weiler: https://www.gaststaette-tvw.de/ Gasstätte Göckele in Berglen scheidet aus, die machen erst am 12.01.24 wieder auf Pizzeria Hirsch in Uhingen-Nassach, keine eigene HP und keine Kartenzahlung möglich ==> https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g2435091-d5793214-Reviews-Pizzeria_Hirsch-Uhingen_Baden_Wurttemberg.html Weiter Vorschläge sehr willkommen! Liebe Grüße und kommt gut rüber in ein hoffentlich friedvolleres Jahr 2024 LG Jürgen und Sabine Edited December 26, 2023 by potti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
manne Posted December 30, 2023 Share Posted December 30, 2023 Lust auch - und sogar Zeit - schade dass hier so ruhig wurde... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jaques Posted January 2 Share Posted January 2 Hallo an Euch Alle! Wünsche Euch ein wunderbares und ereignisreiches Jahr 2024 mit vielen positiven Erlebnissen! Zum Stammtisch am 10.1.2024 habe ich Zeit und würde mich freuen, viele von Euch wiederzusehen. Ein weiterer Vorschlag von mir wäre die Gaststätte Storchen in der Innenstadt Backnang; mit dem kleinen Nachteil, dass die nächste Parkmöglichkeit der gebührenpflichtigen Parkplatz bei der Bleichwiese ist und ihr dann ca. 300m in die Fußgägerzone gehen müsst. Der Storchen hat gute schwäbische und griechische Küche. https://www.restaurant-storchen-backnang.de Liebe Grüße Hans-Jörg 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
potti Posted January 2 Author Share Posted January 2 Hallo Hans-Jörg, wir würden auch nach Bagdad äh, natürlich Backnang kommen. Allerdings würde ich bei 3 bzw. 4 "Hansel" nicht von Stammtisch sprechen wollen. 113 Aufrufe seit meiner Veröffentlichung vor einer Woche und zwei Rückmeldungen. Da liegt Manne mit seiner Feststellung "sehr ruhig geworden" richtig. Wenn aber noch ein paar dazustoßen sind wir jedoch dabei! Liebe Grüße Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jmcc Posted January 5 Share Posted January 5 Servus zusammen, ich hoffe ebenfalls, dass alle gut und gesund in 2024 gestartet sind. Es wird zwar die erste Arbeitswoche für mich (somit bin ich jetzt noch nicht auf dem Laufenden) der Termin sollte sich aber einrichten lassen. Ich bin also ebenfalls dabei. (egal bei welchem der Vorschläge) Grüße Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
potti Posted January 7 Author Share Posted January 7 Am 2.1.2024 um 17:46 schrieb Jaques: Ein weiterer Vorschlag von mir wäre die Gaststätte Storchen in der Innenstadt Backnang; mit dem kleinen Nachteil, dass die nächste Parkmöglichkeit der gebührenpflichtigen Parkplatz bei der Bleichwiese ist und ihr dann ca. 300m in die Fußgägerzone gehen müsst. Der Storchen hat gute schwäbische und griechische Küche. https://www.restaurant-storchen-backnang.de Liebe Grüße Hans-Jörg Wie sieht es jetzt aus? Stammi ja und wenn ja, wo? Hätte kein Problem mit BK. Aber dann sollten wir so langsam reservieren. Allerdings wird es nur ein kleiner, aber vielleicht doch feiner Stammtisch! Sabine kann am Mittwoch leider nicht teilnehmen, da ihre Mutter an diesem Tag vom Krankenhausn in die Kurzzeitpgflege wechselt. So wären wir aktuell halt zu viert. Nur zur Info: Meinen Vorschlag mit der Vereingaststätte in Schorndorf-Weiler scheidet inzwischen aus. Die haben Montag und Dienstag Ruhetag, so dass ich nicht mehr reservieren kann. Grüße Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
potti Posted January 8 Author Share Posted January 8 Da heute noch nicht klar ist, ob der Stammtisch stattfindet geschweige denn wo, nehme ich mich für diesmal raus. Bei uns herrscht wegen dem Gesundheitszustand der Mutter/Schwiegermutter eh Ausnahmezustand. Bitte habt deshalb für diese Entscheidung Verständnis. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Q-Pilot Posted January 9 Share Posted January 9 Hallo liebe Gemeinde, da BK quasi vor unserer Haustür ist, sind wir auch dabei. Also Gaststätte Storchen? Grüsse, Lars und Lela Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jaques Posted January 9 Share Posted January 9 Hallo, Habe gerade erfahren, dass der Storchen Betriebsferien bis 19.1.2024 hat. Als Alternative gäbe es da noch das Schatzis, das im Universum Kino untergebracht ist. Das Essensangebot besteht aus Burger, Salaten und mexikanisch/asiatisch angehauchten Gerichten. Beim Parken gilt der gleiche Parkplatz wie zum Storchen. Wäre das ok für euch? Dann würde ich heute Abend noch reservieren. https://www.schatzis.de/ Grüße Hans-Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lela Posted January 9 Share Posted January 9 Das ist doch auch mal wieder eine nette Idee! Da waren wir ja schon seit Jahrzehnten nimmer ? Wir wären übrigens immer noch dabei… Schöne Grüße ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jaques Posted January 9 Share Posted January 9 Habe jetzt in der Hoffnung auf zahlreiche Stammtischteilnahme per E-Mail einen Tisch im Schatzis für 6 Personen um 19 Uhr auf "Kauffmann" reserviert. Bis morgen Abend! Hans-Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts