Jump to content
Ausgeblendet

Nicht neu dabei aber wieder da ;-)


RRed

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, nach einem "Ausflug" von der Tiger 900 Rally Pro zur Ducati Multistrada 1200 V4S bin ich seit kurzem wieder bei Triumph gelandet, bei der Tiger 1200 GT Pro. Ich war recht happy mit der MST V4S (der Motor ist ein Gedicht) aber sie ist eigentlich mehr ein verkapptes Superbike als eine Reiseenduro. Man kann mit ihr nicht anders, als ordentlich am Quirl zu drehen, dh. eher heizen statt reisen :-) Während ich meine Scrambler 1200 XC (mein Lieblingshobel !!!) im Service hatte, habe ich die Tiger 1200 GT Pro Test gefahren. Ooops ... was für ein tolles Fahrwerk! Gut ausbalanciert. T-Plane Motor Charakteristik gefällt mir (habe nix gegen "positive vibes" ...). Super bequem. Ergonomie top. Tolle Optik. Alles da, was man sich Reisen wünscht. Tja, die MST V4S musste also weichen. Habe nun die letzten Tage knapp die ersten 1000 Km gefahren, guter Eindruck bleibt. Für mich also eine Punktlandung.

 

Freue mich auf den zukünftigen Austausch bei den Tigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelegentlich Links und Rechts vom Gewohnten zu schauen und zu probieren mehrt die Erfahrung und lässt klarer sehen,

willkommen zurück und Freude am Fahren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome back, dem kann ich nur zustimmen habe dieses Jahr auch alles Probe gefahren was es gibt, habe mich immer wieder auf meine Tiger gefreut.

Zur Ducati kann ich das gleiche sagen der Motor ist immer am betteln nach mehr Gas, ruhiges dahingleiten ergo reisen ist nicht.

Bei der neueen BMW S1000XR bin ich mal gespannt wenn die rauskommt, die ist echt ein Hammerbike.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...