Jump to content
Ausgeblendet

Progressive Gabelfedern Tiger 1050 Bj. 2008


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich musste vor ein paar Tagen die Simmerringe erneuern. Hab zu dem Anlass die Gabel revidiert. Aufgefallen ist mir das sich Progressive Gabelfedern darin befinden.

Vom Vorbesitzer hab ich keine Unterlagen dazu bekommen und er wusste auch nichts davon. Der Erstbesitzer und die Werkstatt in der sie immer war sind nicht mehr greifbar. 

 

Die Federn sind nicht poliert (dann wohl keine Zero Friction), Progressiv und an 2 Windungen Beschriftet. Einmal mit weißem "Siebdruck" eine W12 und darunter kba 90699.

Ich vermutete wilbers oder wirth, beide angeschrieben doch leider ohne Erfolg.

 

Hat von euch jemand eine ABE zu Wilbers oder Wirth Federn, oder sind es doch andere und es kann jemand zur kba 90699 etwas sagen?

 

 

Grüße

 

Merl

 

bearbeitet von merl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nichts konkretes, google war natürlich die erste Anlaufstelle. (Womöglich bin ich aber auch Blind auf beiden Augen :unsure:

bearbeitet von merl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb merl:

Ich vermutete wilbers oder wirth, beide angeschrieben doch leider ohne Erfolg.

 

Beide haben die gesagt, dass sie dazu nichts sagen können? 

Kann ich mir kaum vorstellen.

 

vor 27 Minuten schrieb wernerz:

Google sagt dir was? 

Kleiner Tipp, kba Nummer dort eingeben und viele Fragen sind beantwortet. 

 

Genau so ist es. Das Ergebnis ist eindeutig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich wohl Falsch ausgedrückt in meinem Post...Ich hätte gerne die ABE zu KBA 90699 :prosttogether:

 

vor 18 Minuten schrieb TMA:

Beide haben die gesagt, dass sie dazu nichts sagen können? 

Kann ich mir kaum vorstellen.

 

Jep, so ist es. Bin noch immer in Kontakt mit Wilbers, doch wie es scheint wurde mal was umgestellt in der Beschriftung und der Kontakt bei Wilbers findet nichts?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...