Jump to content

merl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050
  • Fahrweise
    Sportlich Landstraße
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    76829
  • Hier zum:
    Austausch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

merl's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ich hab mich wohl Falsch ausgedrückt in meinem Post...Ich hätte gerne die ABE zu KBA 90699 Jep, so ist es. Bin noch immer in Kontakt mit Wilbers, doch wie es scheint wurde mal was umgestellt in der Beschriftung und der Kontakt bei Wilbers findet nichts?!
  2. Leider nichts konkretes, google war natürlich die erste Anlaufstelle. (Womöglich bin ich aber auch Blind auf beiden Augen )
  3. Hallo zusammen, ich musste vor ein paar Tagen die Simmerringe erneuern. Hab zu dem Anlass die Gabel revidiert. Aufgefallen ist mir das sich Progressive Gabelfedern darin befinden. Vom Vorbesitzer hab ich keine Unterlagen dazu bekommen und er wusste auch nichts davon. Der Erstbesitzer und die Werkstatt in der sie immer war sind nicht mehr greifbar. Die Federn sind nicht poliert (dann wohl keine Zero Friction), Progressiv und an 2 Windungen Beschriftet. Einmal mit weißem "Siebdruck" eine W12 und darunter kba 90699. Ich vermutete wilbers oder wirth, beide angeschrieben doch leider ohne Erfolg. Hat von euch jemand eine ABE zu Wilbers oder Wirth Federn, oder sind es doch andere und es kann jemand zur kba 90699 etwas sagen? Grüße Merl
  4. Hallo alle Miteinander, mein Name ist Markus. Ich bin 43 Jahre Jung und seit ein paar Tagen steht eine Tiger 1050 aus 2008 im Stall. Gefahren bin ich bisher schon vieles, auch aktueller mopeten, aus finanziellen Gründen jedoch musste ich auf etwas günstigeres Umsteigen. Und sind wir mal ehrlich, so schlecht sind die "älteren" Mopeds auch nicht. Muss zwar noch das Fahrwerk Überarbeiten, aber summa summarum mag ich den Tiger schon jetzt nach ~ 300 km. Ein bisschen Eingelesen hab ich mich schon hier im Forum und muss sagen, Tolle Community! Freue mich auf ein tolles Miteinander Grüße Markus
×
×
  • Neu erstellen...