Jump to content
Ausgeblendet

Tieferlegung GT 1200 Pro


Empfohlene Beiträge

Verkauft ja, aber ohne ABE oder KBA-Nr. Dazu kommt das Problem des elektronisch angesteuerten Federbeins, welches auf die Tieferlegung nicht mehr so reagieren kann, wie es soll. Ich habe bei dem Vorgängermodell, der 1200 Xrt einen Tieferlegungssatz von MIZU mit ABE verwendet und mit einigem Aufwand das ebenfalls elektronische Federbein "überlistet"- ganz so einfach ist es nicht. Ist in meinem Blog beschrieben. Also Vorsicht bei Angeboten, wenn sie nicht mindestens eine KBA-Nr. haben und dem entsprechenden Modell zugeordnet sind. Besser ist eine ABE.

 

fred

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Tiger tiefer legst dann musst aber die Fussrasten erhöhen.

Sonst hast immer ein leidiges kratzen in den Kurven.

 

LG.Geri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Geri:

Wenn die Tiger tiefer legst dann musst aber die Fussrasten erhöhen.

Sonst hast immer ein leidiges kratzen in den Kurven.

 

LG.Geri

Musst mal sagen wie man die Rasten erhöhen kann.

Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit dafür.

Ich würde gerne ein paar Millimeter höher gehen mit denn Rasten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Swiss82:

Musst mal sagen wie man die Rasten erhöhen kann.

Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit dafür.

Ich würde gerne ein paar Millimeter höher gehen mit denn Rasten.

 

Mir scheint das ich mich erinnern kann das dies schon mal hier Thema war und es Möglichkeiten gibt im Zubehörhandel.

Leider kann ich dir das jetzt nicht genau beantworten.

 

LG.Geri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Swiss82:

Musst mal sagen wie man die Rasten erhöhen kann.

Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit dafür.

Ich würde gerne ein paar Millimeter höher gehen mit denn Rasten.

 

https://motacc.de/fussrasten/vario-fussrasten-komplettset/618267/20-35-mmkomfort-uni-incl.-variogelenk?c=6

 

Ich hab mir diese an meinem GT Pro montiert.Auf der RDGA im Juni ausgiebeig getestet.Seither kann ich auch wieder "moderate" Schräglagen wie ich sie von meiner 1250er GS gewohnt war fahren. Der Kniewinkel ist für mich deswegen auch nicht belastender.

Gruss usMuri Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...