Jump to content
Ausgeblendet

Ansaugstutzen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin gerade am Aufbauen eines Urtigers. Wo kriege ich denn am besten neue ansaugstutzen her?

 

LG

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Beim Freundlichen oder in England bei Sprint Manufacturing z.B. Aufpassen, Mikuni und Keihin sind unterschiedlich.

 

Gruss

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da nicht sehr viel Ähnlichkeit mit der GPZ900. Wäre das eine alternative Bezugsquelle in anständiger Qualität?

Leider ist dann immer ein Gummi zu viel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch. Mittlerweile läuft der Tiger wieder sauber. Vergaser gereinigt. Alle Leerlaufdüsen waren zu. Na ja, nix besonderes. 

Der Rest ist eigentlich nur noch Fleißarbeit. Der Motor ist super verpilzt und ölig. Ich habe einen Ersatz hier aus dem Forum geschossen. Mit speedynocken. :rolleyes:. Jetzt , wo ich es sage, welche Düsen müssen da rein?

Und einen schicken schwarzen Lacksatz habe ich auch bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Düsen weiss ich nicht auswendig. Aber du brauchst, damit das ganze Sinn macht:

- eine 98 PS CDI

- einen zweiten Tiger Luftschnorchel

- und du benötigst mindestens ein CO Messgerät um den Motor vernünftig abzustimmen. Perfekt wäre das ganze auf einem Leistungsprüfstand abzuschliessen.

 

Die Düsen eines 98PS Vergasers stimmen nur sehr grob, aufgrund der kürzeren Luftschnorchel der Tiger passen die nur suboptimal.

 

Frage, ist es ein Tiger Motor mit 98 PS Nockenwellen oder ein T300 Motor mit 98 PS?

 

Gruss

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...