Jump to content
Ausgeblendet

Gummi gesucht


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo, TriumphlerInnen, Dompteure und Dompteusen!Da bei mir der Saisonstart jetzt immer näher rückt, hab ich mal brav alles an meiner Raubkatze durchgecheckt und mit Schrecken festgestellt, dass der Halte-Gummi für die Bakterie gerissen ist..... :angry: Hat irgendwer von Euch vielleicht so ein (überflüssiges) Trumm herumliegen, das nicht mehr gebraucht wird, aber noch brauchbar ist??? Denn der Weg zum Freundlichen kostet in dieser Sache wahrscheinlich überproportional viel Kohle, und die investiere ich lieber in den Treibstoff für meine :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm nen Tüdeldraht oder Kabelbinder. :ph34r:

Moin,Robbe ist bekannt für seine pragmatischen Lösungsansätze..... :wacko: . Vielleicht gehen auch 2 bis 3 Einmachgummi aus der Haushaltswarenabteilung.....Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bei mir der Saisonstart jetzt immer näher rückt, hab ich mal brav alles an meiner Raubkatze durchgecheckt und mit Schrecken festgestellt, dass der Halte-Gummi für die Bakterie gerissen ist..... :angry:

Das Bordwerkzeug ist mit sowas festgemacht - nimm das Teil und befestigte den Beutel dann anders, aber im Grunde ist es egal, ob die Batterie nur drinnenliegt - wenn du nicht gerade Sprünge mit dem Bock machst, passiert da auch nix.ansonsten: Einmachgummi, Drahtbügel zum Zerschnippeln, eine Spitzzange zum Biegen und selber machenAndreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der ebucht bietet gerade einer ein Bastelkonvolut an - da war auch ein Angebot mit Batteriegummi dabei.greetz regitP. S. kleiner Service: e-bucht Artikel-Nr. 220208160412Gute Gummis sind halt wichtig...

bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für solche Spässe macht auch ein alter Mopedschlauch beste dienste.... Streifen in unterschiedlichen Breiten ergeben Ringe unterschiedlichster Festigkeit.. Für das Röhrchen an der WD40 Sprühflasche, den Werkzeugwickel im Tankrucksack... warum nicht auch für die Bakterie..Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Baumarkt - wo Abflußrohre und Dachrinnen stehen - liegen O-Ringe mit DN 80 oder DN 100 zu Hauf rum.Ich habe meine morsche Batteriebefestigung mit einem O-Ring befestigt - geht Bestensund sieht auch noch sauber aus.Kosten liegen im Cent BereichGruß Harri :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab früher mal beim Freudlichen nachgefragt, was der Gummi kostet..die Antwort:8,85€ + MärchensteuerDer spinnt wohl!!!!Gruss Oldie

Tja, da werd ich wohl zum Selbstbau greifen, bei DEM Preis :wackout: Allerdings sollte ich diese Ersatzteilpreise schon gewohnt sein, ich durfte im Sommer für ein oginool Lenkerendgewicht über 50 Euronen an den freundlichen abliefern.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...