Jump to content
Ausgeblendet

Frage zu Körpergröße 1,90m Ergonomie


Empfohlene Beiträge

Also ich bin zwar nur bescheidene 174cm aber ich habe nicht wirklich einen Unterschied zur 07er 1050, SE oder zur Sport bemerkt.

 

Aber es gibt hier einen interessanten Beitrag indem sogar die Meßlatte angelegt wurde, musst mal durchsuchen.....

 

Scroll mal 11 Schritte nach unten.

bearbeitet von Tigers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb michaelm:

Hallo,

ich hatte eine Tiger 955i und eine Tiger 1050 BJ. 2007. Passe ich auf die Tiger Sport auch noch drauf??? Oder machen die Knie aua;)

 

Gruss

Michael

 

Ich bin mit meinen 1,90 von fünf Jahre Tiger 955 ..... auf fünf Jahre Tiger 1050 Sport gestiegen.

 

Ganz ehrlich ! Von der reinen Fahrer Ergonomie nebst der Serienbank fand ich die 955i etwas bequemer.

Die Rasten bisserle tiefer hatte ich bei beiden gelegt . War aber nicht zwingend nötig, aber besser bei langen Strecken

Kalender009-Kopie.thumb.jpg.6642dba6ac60dce00dbbc60289dd2529.jpg

 

 

IMG_0258(2)-Kopie.thumb.JPG.58f708806513e2ce206f86a47adb91b7.JPG

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...