Jump to content
Ausgeblendet

Erfahrung beheizte Socken


prami

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrung mit beheizten Socken ?

Für den Rest aufwärts habe ich eigentlich warm genug.

 

Es gibt ja da diverse von 30 - 130 Euro das Paar.

 

Es müssen ja nicht die billigsten sein, aber das Geld ausgeben wenn die teuersten auch nicht besser sind ?

 

Tips welcome.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal an beheizbare Einlegesohlen gedacht? Sowas gibt's bei A****n schon ab ca.16€.

Vor 40 Jahren haben wir diese noch selbst gemacht. Heizdraht passend auf Länge geschnitten, von Großmuttern liebevoll in Einlegesohlen vernäht und dann über Stecker an das Bordnetz der MZ angesteckt. Wir sind ja damals auch bei jedem Sch***-Wetter gefahren. 

 

Gruß Andreas. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Feedback

 

Diese Einlegesohlen gibt es ja in verschiedenen Varianten.

Die Preisgünstigen (z.B. von HeatUp) sind halt so einmal Dinger. Wärmen ein paar Stunden und dann ab in die Tonne. Möchte ich eigentlich nicht.

Die mit integriertem Akku in der Sohle sind mir zu dick im Stiefel.

Also bleiben nur die mit externem Akku.

Preislich bin ich da auch wieder bei den Socken ;-) 

Vorteil von den Socken (erhoffe ich mir jedenfalls) ist das es rundherum warm ist und nicht nur unten an der Sohle.

 

Ich erkundige mich mal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...