Jump to content
Ausgeblendet

Moin aus dem Norden


parfittde

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier. Da ist eine kleine Vorstellung wohl angebracht.

 

Ich bin 58, lebe in Schleswig-Holstein im Raum Lübeck. Bin sicher ein totaler Wenig-Fahrer. Habe es in 25 Jahren Motorrad fahren nur auf ca. 25.000km gebracht und habe nun seit letztem Mittwoch mit der Tiger Sport 660 mein erst drittes Bike - aber sicher das bisher schönste.

Von 1997 - 2014 hatte ich eine CB500, danach dann eine 2008er GSF650SA von der ich mich nun problemlos zu Gunsten der Tiger Sport 660 getrennt habe :-)
Ich hoffe hier finde ich immer wieder mal interessante Infos rund ums Bike, Tipps für nette Kurzausfahrten und kann mich mit Euch über Erfahrungen mit dem Bike austauschen.

 

Soweit fürs Erste

VG Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jochen

Endlich mal wieder eine Vorstellung die den Namen verdient. Danke

Name, Wohnort, und das Alter ist doch wohl das mindeste was man bei einer persönlichen

Vorstellung erwähnen sollte. Auch dein Moped-Werdegang sagt alles über dein

bisheriges Zweiradleben aus. Danke

Dir Jochen beste Grüße aus dem Fichtelgebirge, und allzeit gute Fahrt mit deiner

Tiger Sport.      Peter:prosttogether:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

Danke für die nette Begrüßung. Mal schauen, was ich hier alles an Infos einsammeln und hoffentlich auch mal selbst beitragen kann.
Eine richtige Ausfahrt mit dem Tigerchen, so sagen ja wohl die meisten hier, muss noch ein wenig warten. Neben einer dicken Erkältung, die mich gerade ereilt hat, ist auch das Wetter in den nächsten Tagen (zumindest für mich) nicht sehr einladend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb parfittde:

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier. Da ist eine kleine Vorstellung wohl angebracht.

 

Ich bin 58, lebe in Schleswig-Holstein im Raum Lübeck. Bin sicher ein totaler Wenig-Fahrer. Habe es in 25 Jahren Motorrad fahren nur auf ca. 25.000km gebracht und habe nun seit letztem Mittwoch mit der Tiger Sport 660 mein erst drittes Bike - aber sicher das bisher schönste.

Von 1997 - 2014 hatte ich eine CB500, danach dann eine 2008er GSF650SA von der ich mich nun problemlos zu Gunsten der Tiger Sport 660 getrennt habe :-)
Ich hoffe hier finde ich immer wieder mal interessante Infos rund ums Bike, Tipps für nette Kurzausfahrten und kann mich mit Euch über Erfahrungen mit dem Bike austauschen.

 

Soweit fürs Erste

VG Jochen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin und Herzlich Willkommen Jochen,

Gruß in die Nachbarschaft:D, ich gehe davon aus das die Kinder jetzt groß sind und du dadurch vielleich noch einige KM mehr abspul`s.

Allzeit gute Fahrt an alle die dies Lesen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz groß ist das Kind (17) noch nicht - bin spät Papa geworden. Aber ich hoffe doch sehr, dass in den nächsten Jahren ein paar mehr Kilometer zusammenkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...