Jump to content
IGNORED

Katalysator 885i


 Share

Recommended Posts

Tach zusammen,

kann mir jemand sagen, wo der Katalysator bei der 885i verbaut ist. Im Endtopf? der Brotdose? oder ganz woanders?

Und hat jemand Erfahrung mit dem GPR trioval Endtopf?

 

Grüße

Dietmar

Link to comment
Share on other sites

Moin Dietmar,

 

bei der 885i (T709) sitzt der Kat innerhalb des Vorschalldämpfers (Brotdose). Der Endschalldämpfer (mit ABE) kann frei gewählt werden. Den GPR kenne ich persönlich nicht.

 

Schöne Grüße

Jens

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dietmar,

ich habe den GPR seit ca. 2 Jahren montiert. Was möchtest Du gerne wissen?

Link to comment
Share on other sites

Am 12.9.2022 um 10:25 schrieb Balu692:

Hallo Dietmar,

ich habe den GPR seit ca. 2 Jahren montiert. Was möchtest Du gerne wissen?

schön zu hören, dass es überhaupt einen gibt :-). GPR hat mir heute geschrieben, dass sie für die 885i nichts im Programm haben. Aber bei denen geht auch so einges durcheinander was die Modellbezeichnungen betrifft.

Mich nervt am Originaltopf, dass er so fürchterlich blechert. Ich suche also was, was nicht so blechert. Lauter sein muss er nicht, da gehöre ich mittlerweile zu der stillen Fraktion, und ich will auch nichts auf den Rechner aufspielen müssen. Es geht mir also lediglich um eine angenehmere Geräuschkulisse.

Grüße

Dietmar

Edited by diemo
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...