Jump to content

Balu692

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Balu692

  • Geburtstag 30.12.1969

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 855I (T709)
  • und
    BMW R1100RS
  • Fahrweise
    Je nach dem!
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D- 74613
  • Interessen
    Motorrad, Motorsport, Kochen, Räuchern.
  • Hier zum:
    Stöbern und Informationen rund ums Motrradfahren

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Balu692's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Dietmar, ich habe den GPR seit ca. 2 Jahren montiert. Was möchtest Du gerne wissen?
  2. Hallo! Das mit YSS hat sich erledigt. Habe dort direckt angefragt und meine papiere hingeschickt. Die haben für mein Modell nichts im Programm. Öhlins hat die alten Modelle gar nicht mehr gelistet. Tja da ist guter Rat teuer. Werde mich dann mangels möglichkeiten mit Wilbers beschäftigen. Viele Grüße Jörg
  3. Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Federbein. Bis jetzt habe ich nur die von Wilbers im Netz gefunden. Gibt es hier Erfahrungen zu diesen? Gibt es Alternativen oder gibt es nur original oder Wilbers? Viele Grüße Jörg
  4. Hallo! Ich heiße Jörg und bin 48 Jahre alt. Ich wohne im Hohenloher Land genau zwischen Heilbronn und Schwäbisch Hall. Ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Bin seit gestern stolzer Besitzer einer 855i. Beschäftige mich aber schon seit längerem mit Triuph. Viele Grüße und allzeit gute Fahrt Jörg
×
×
  • Neu erstellen...