grosSVater Posted September 2, 2022 Share Posted September 2, 2022 Nach einigen Störungen seitens der Zulassungsbehörde, konnte ich den Tiger heute endlich mein Eigen nennen. Ich habe da mal schnell ein Video gemacht: https://youtu.be/5erXQ6b53-E 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
grosSVater Posted September 4, 2022 Author Share Posted September 4, 2022 Heute habe ich der Raubkatze mal etwas von Ihrem neuen Heimrevier gezeigt und gleich mal Einfahrstufe 1 abgehakt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DunRobin Posted September 4, 2022 Share Posted September 4, 2022 Da wird der Tiger aber in einem feinen Revier bewegt, herzlichen Glückwunsch & viele schönen Touren jetzt im Spätsommer. Gruß 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
grosSVater Posted September 4, 2022 Author Share Posted September 4, 2022 vor 2 Stunden schrieb DunRobin: Da wird der Tiger aber in einem feinen Revier bewegt, herzlichen Glückwunsch & viele schönen Touren jetzt im Spätsommer. Gruß Ich wohne zwischen WBL und Sauerland. Da geht schon die Ein oder Andere Runde. Und auch für eine kleine Feierabend runde ist es nicht soooo schlecht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
atze-ralf Posted September 5, 2022 Share Posted September 5, 2022 Schönes Video, hoffe Gema ist nicht aktiv . Herzlichen Glückwunsch, viel Spass Gruss Atze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts