Jump to content
Ausgeblendet

Metzeler Karoo 4


tc500

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

Die neue Generation Gummikühe hat serienmäßig den Metzeler Karoo 4 verbaut bekommen.

Gibt es den auch für unsere Tiggies? Oder hat jemand vielleicht sogar schon Erfahrungen damit gemacht? 

Ich finde der sieht interessant aus. 

 

Grüße Jens 

Screenshot_20220902_114934.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Reifen gibt's auch in den Größen für unsere Kätzchen.

Er ist einem Anakee Adventure oder TKC70 aber unterlegen. Nur der Preis ist heiß, pro Satz etwa 30€ günstiger.

Lieferbarkeit ist im Augenblick auch nicht so dolle.

Vielleicht kauf ja BMW die Kontingente komplett auf ;)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieferbare Größe mag ja sein. Habe gerade mal bei Metzeler nach Freigaben geschaut. 

Kann da aber zur Kombi 709EN auf Karoo 4 leider nix finden.

Könnte man das per Einzelabnahme regeln? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Auch wenn man keine Freigabe braucht: ein 21" VR passt auch bei der grössten Toleranz nicht auf unsere 19"-Felge. 

=>Den Karoo 4 gibts für vorne nur in 21" ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Inzwischen gibts den Karoo 4 auch als 19" VR und in der passenden Grösse für unsere Tigerchen. 

https://www.metzeler.com/de-de/katalog/produkt/karoo-4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...