Jump to content
Ausgeblendet

3. September Kinderhospiz fahrt


Empfohlene Beiträge

So ich poste es auch hier,Am3.September ab 8 Uhr findet vom MC Hermsdorf ev  auf dem Vereinsgelände die 18.Sonnenhof Tour statt.Abfahrt ist um 10Uhr.Alle Startgelder spenden und der Erlös kommen zu 100% der Björn-schulz-stiftung zu gute.Das Vereinsgelände befindet sich in der Scharnweber Straße 81a in 13405 Berlin.Ist also ein tolles Event.

 

Gruß Jürgen 

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich eigentlich mit dem Tigerchen im Thüringer Wald zu einem Treffen. Aufgrund einer Familienfeier muss das für mich jedoch auch ausfallen. 

bearbeitet von kummi
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest lieber Zusagen lesen, was ich verstehen kann,  aber eine Rückmeldung ist nur fair:

wir machen Urlaub, daher leider nicht mit dabei. 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...