Jump to content
Ausgeblendet

Frisch angemeldet aus Stuttgart


Empfohlene Beiträge

Hi Manni,

schee, dass du hier raigfonda hosch ! :thumbup:

Griaßle ausm Schwäbischa Wald vom Frank ! :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Triple-Manni:

Nachdem ich Hier schon zur Schau gestellt wurde,

 

....... genau darüber habe ich mich sehr gefreut :biken1: u. du siehst auch gut aus. Aber wie ich auf Till Meier gekommen bin , kann ich jetzt auch nicht mehr sagen:innocent:

 

Servus viel Spass im Forum, mit deiner Speed Twin und auch mit deiner R 1100 R. Erstere fahre ich aktuell, Letztere fuhr ich jahrelang zu meiner vollsten Zufriedenheit, aber erst ab 1997 neben meiner R100 Mystic

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Triple-Manni:

Das ist mein Real Name, wir sind im Facebook in der einen odere anderen Gruppe. :D

 

jetzt fällt es mir wieder ein, irgend so ein Typ hat sich über dein Lederornat lustig gemacht . Das muss man natürlich nicht verstehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Till. Ich grüße Dich  schön Dich zusehen hier...

Da ich mir ja im Mai 2021 eine Tiger Sport in Silber geleistet habe ,bin ich auch hier aangemeldet.Viel Spaß und Unterhaltung .Hast Du den Nörgler, wegen deinem farbigen Leder mal getroffen??????

Sonnige BlauRSKlaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BlauRSKlaus:

.Hast Du den Nörgler, wegen deinem farbigen Leder mal getroffen??????

Sonnige BlauRSKlaus

 

Hallo Klaus,

nö, das war ein Ami aus Florida oder Californien, für den bedeutet Sonnenschein 30°c. Ich habe versucht ihm zu erklären daß wir an dem Tag 10°c hatten.

Halb so wild...

 

In der Speed Twin Worldwide Facebook Gruppe sind schon so Gestalten unterwegs :rolleyes:

bearbeitet von Triple-Manni
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...